Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich bin auch schon gespannt ... ich hoffe sie machen auch mit neuen Waldvögeln glücklich 
- mialein
auf FB kommt die Idee "Waldvögel-Pre-Order" nach meiner Anfrage "Waldvögel für alle" auf
los los ... alle auf "gefällt mir" klicken !!!!!!
-
xvanessax
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
hi hi...mialein hat geschrieben:auf FB kommt die Idee "Waldvögel-Pre-Order" nach meiner Anfrage "Waldvögel für alle" auflos los ... alle auf "gefällt mir" klicken !!!!!!
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hm..ich habe mir genau sowas schon gedacht, als angekündigt wurde, dass die Waldvögel um 15 Uhr kommen.
Ich kann mich da noch seeehr gut an den Serverausfall und den totalen Kampf damals bei Farbenmix erinnern! Da hingen auch alle 1 Stunde vor dem Warenkorb fest und letztendlich ging nichts mehr!!! *uff*
Heute war genau so ein Krimi
Da ich selbst jetzt keins brauchte, war es nicht so der Weltuntergang, aber ich hätte euch gern eins mitbestellt leider bin ich auch nicht durchgekommen
Ich finde man kann Kokadi da auch gaaar keinen Fall einen Vorwurf für machen!!
Sie haben nach öfteren Bitten dieses mal den Wege gewählt, es vorher anzukündigen, damit "alle" mal eine Chance habe und nicht nur die, die zufällig zum passenden Termin online waren/sind.
Leider (finde ich) lässt sich das seehr schwer planen und umsetzen, als kleine Firma (mit einem normalen Server) auf so einen Ansturm klar zu kommen. (Siehe Farbenmix, denen ist es ebenso passiert!!)
Ich denke es ist einfach schwer, alle Leute in dem Fall zufrieden zu stellen, zumal die Tücher in so kleinen Mengen vorhanden sind. Hoffentlich werden die gewünschten Vögel und Tücher nochmal für alle Nachgewebt- man könnte es ja wie bei den Nati-Tüchern machen und alles auf Vorbestellung rausgeben
Somit besteht auch kein großes Risiko.
Es sollte doch nicht darum gehen, ein möglichst Limitiertes Tuch zu besitzten, sondern eins was alle Glücklich macht
Denn Kokadi hat ja mehr davon wenn sie mehr Tücher verkaufen, als wenn die wenigen irgendwann heiß gehandelt werden- und auf Vorbestellung ist das Risko recht gering, das man auf der Nachwebung sitzen bleibt.
(*HUCH*- ich lese grade auf FB..das anscheinend sowas in Planung ist
)
von daher...
Vögel und Sterne für alle
Und ich finde wirklich das KOKADI ein Shop/Hersteller ist der uns tragende Glücklich macht!! und ich bin gespannt was sie sich neues Einfallen lassen mit ihrem Shop
...es läuft doch grade erst wieder einDesign Wettbewerb! ..also die Möglichkeit für jeden SEIN Traumtuch zu verwirklichen!
--zudem das heutige DD Model (rot schwarzes Leinen Indio!!) war auch Sekundenschnell ausverkauft
@Petrawien...du bist ganz sicher nicht alleine- bei Facebook waren einige verzweifelte Kommentare, falls es dir ein Trost ist! ((Drück))
Ich kann mich da noch seeehr gut an den Serverausfall und den totalen Kampf damals bei Farbenmix erinnern! Da hingen auch alle 1 Stunde vor dem Warenkorb fest und letztendlich ging nichts mehr!!! *uff*
Heute war genau so ein Krimi
Ich finde man kann Kokadi da auch gaaar keinen Fall einen Vorwurf für machen!!
Sie haben nach öfteren Bitten dieses mal den Wege gewählt, es vorher anzukündigen, damit "alle" mal eine Chance habe und nicht nur die, die zufällig zum passenden Termin online waren/sind.
Leider (finde ich) lässt sich das seehr schwer planen und umsetzen, als kleine Firma (mit einem normalen Server) auf so einen Ansturm klar zu kommen. (Siehe Farbenmix, denen ist es ebenso passiert!!)
Ich denke es ist einfach schwer, alle Leute in dem Fall zufrieden zu stellen, zumal die Tücher in so kleinen Mengen vorhanden sind. Hoffentlich werden die gewünschten Vögel und Tücher nochmal für alle Nachgewebt- man könnte es ja wie bei den Nati-Tüchern machen und alles auf Vorbestellung rausgeben
Es sollte doch nicht darum gehen, ein möglichst Limitiertes Tuch zu besitzten, sondern eins was alle Glücklich macht
Denn Kokadi hat ja mehr davon wenn sie mehr Tücher verkaufen, als wenn die wenigen irgendwann heiß gehandelt werden- und auf Vorbestellung ist das Risko recht gering, das man auf der Nachwebung sitzen bleibt.
(*HUCH*- ich lese grade auf FB..das anscheinend sowas in Planung ist
von daher...
Vögel und Sterne für alle
Und ich finde wirklich das KOKADI ein Shop/Hersteller ist der uns tragende Glücklich macht!! und ich bin gespannt was sie sich neues Einfallen lassen mit ihrem Shop
...es läuft doch grade erst wieder einDesign Wettbewerb! ..also die Möglichkeit für jeden SEIN Traumtuch zu verwirklichen!
--zudem das heutige DD Model (rot schwarzes Leinen Indio!!) war auch Sekundenschnell ausverkauft
@Petrawien...du bist ganz sicher nicht alleine- bei Facebook waren einige verzweifelte Kommentare, falls es dir ein Trost ist! ((Drück))
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
- Binelein
Oh Du hast eins bekommen? Glückwunsch. Schön sieht das aus! Will auch.
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
ennasu
Schöön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
- Binelein
Ach. nö, getragen sieht das nicht gut aus. Steht euch nicht. Schicks mir, ich entsorge es.
Seufz, wirklich schön!
Seufz, wirklich schön!
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Also ich wohn in München und bei mir ists noch nicht da