Indio-Sammler

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lim69
hat viel zu erzählen

Re: Indio-Sammler

Beitrag von lim69 »

ich liebe indio's!

hier waren:

tulpe
violet/weiss
grun/weiss
flamingo
kobalt/rouge
braun/natur
scilla
koralle
schwarz/weiss
llago
loden
terracotta/natur
RSI
AHI
Erba
zeder/natur

und dann habe ich die alle verkauft..hatte lust andere webungen zu probieren.. aber indio's sind so wonderschon.. so jetzt habe ich wieder:

Erdbeer
pistache
holunder/aqua
gold/rubin und OTW die neue OSL

und da sind noch viel die ich gerne hatte :)
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

krapi hat geschrieben:edit: auf der Durchreise waren noch Gold/Rubin Gr. 5 und Eibe Gr. 5 (das war von Anfang an als Durchreisetuch geplant und ich meiner Meinung nach das welthässlichste Indio (bitte keine Tomaten) ;)).
Fotos
Ich finds hübsch. *tomateschmeiss!*

Warum "Labbertücher"? Klärt mich mal auf.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

klimaforscherin hat geschrieben:
krapi hat geschrieben:edit: auf der Durchreise waren noch Gold/Rubin Gr. 5 und Eibe Gr. 5 (das war von Anfang an als Durchreisetuch geplant und ich meiner Meinung nach das welthässlichste Indio (bitte keine Tomaten) ;)).
Fotos
Ich finds hübsch. *tomateschmeiss!*

Warum "Labbertücher"? Klärt mich mal auf.
Hast du es denn auch schonmal live gesehen?
Wenn es so ähnlich ist wie beim Pinus: ich fand ALLE Fotos superschön und live war es für mich untragbar grell.
@ Labbertuch: so als generelle Aussage wird das den Indios nicht gerecht, finde ich. Von meinen Indios finde ich nur das April und das Flieder/natur eher baby-geeignet und als "Labbertuch" würde ich nur das April bezeichnen. Das Erba, H/A, LR2 und auch das Laguna sind wunderbar geeignet für mein Kleinkind. Die erstgenannten aufgrund des Materials, aber am Laguna kann man sehr schön sehen, dass auch dicke BW Indios noch richtig gut geeignet sind für schwere Kinder. Im einfachen Rucksack fand ich Hanf einfach super (Gras, Erba...)
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

talismama hat geschrieben:...

Wenn es so ähnlich ist wie beim Pinus: ich fand ALLE Fotos superschön und live war es für mich untragbar grell.
Nein.
Aber das Piselli-Leberwursttuch sieht ja auf Fotos echt furchtbar aus.
Grüße
klimaforscherin

Bild Bild
Lösche Benutzer 5914

klimaforscherin hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:...

Nein.
Aber das Piselli-Leberwursttuch sieht ja auf Fotos echt furchtbar aus.
:lol: Ich finde, da passt halt der Name "pink" nicht, das schürt die Hoffnung, dass die Realität anders ist als die lachs-farbene Foto-Wirklichkeit - ist sie aber nicht. :wink:
Beim Pinus fand ich, dass viele Fotos das Grelle vom grün sehr schlucken.
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Echt, das grün soll grell sein? Aber egal mit welchem Hintergrundlicht es aufgenommen wurde, mir gefällt es nicht.
Piselli-Leberwurst
Egal, hier gehts um Indios.
Grüße
klimaforscherin

Bild Bild
Lösche Benutzer 5914

Oh, die Fotos zeigen das piselli orange (alias Erbse Möhre) - das ist ja eh nicht so beliebt.
Ich meine das 200€-Ebay-piselli pink! Naja, gefallen mir beide nicht: piselli pink und Eibe

Aber zurück zu den Indios.
Ich finde das total spannend, dass diese Webung echt solche riesen Unterschiede in der Haptik bietet, je nach Material. Es gab auch mal einen Thread über brockentaugliche Indios.
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Ich bräuchte mal Eure Indio-Kenner-Hilfe. Bei den 5 Mio. Indios kenn ich mich kaum aus, da ich kaum welche habe.

Meine Freundin hat festgestellt, daß das eine Tuch, das sie besitzt, ein Indio Gold-natur ist. Das ist doch ein Sondermodell, oder ? Von wann ? (Finde die Angie-Erscheinungstermin-Liste gerade partout nicht und hätte nichts gegen einen hilfreichen Link :wink: .) Und was wäre das in Gr 6 wert ? Sie findet es nämlich eigentlich nicht wirklich schön, hat auch fast nie damit getragen. Nachdem sie jetzt von mir erfahren hat, daß es ATTAs auf dieser Welt gibt, hat sie erstmal nachgeguckt, was sie da eigentlich für ein Tuch im Karton hat. :lol:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Ist das das hier?
http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... 21&lang=en

Das steht in der Galerie bei 2004.
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Felice hat geschrieben:Ich bräuchte mal Eure Indio-Kenner-Hilfe. Bei den 5 Mio. Indios kenn ich mich kaum aus, da ich kaum welche habe.

Meine Freundin hat festgestellt, daß das eine Tuch, das sie besitzt, ein Indio Gold-natur ist. Das ist doch ein Sondermodell, oder ? Von wann ? (Finde die Angie-Erscheinungstermin-Liste gerade partout nicht und hätte nichts gegen einen hilfreichen Link :wink: .) Und was wäre das in Gr 6 wert ? Sie findet es nämlich eigentlich nicht wirklich schön, hat auch fast nie damit getragen. Nachdem sie jetzt von mir erfahren hat, daß es ATTAs auf dieser Welt gibt, hat sie erstmal nachgeguckt, was sie da eigentlich für ein Tuch im Karton hat. :lol:
Ich hab auch letztens ein Indio Gold/Natur auf dem Flohmarkt gefunden :) ich glaub aber, dass meines die zweite Version ist. Gab zwei. Und ich kann auch nur vermuten, dass es eines ist :oops: aber ich denke schon und ich finde es sehr schön sommerlich! Aber sonderlich beliebt ist es glaub ich nicht. Wobei ich es schon ewig nicht mehr zum Verkauf gesehen habe. vielleicht ist der Wert ja dadurch gestiegen?
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“