Malina ist jetzt drei und sie fängt so langsam an,auf die Toilette zu gehen.Ich hatte jetzt gedacht,daß es mit Stoffwindeln vielleicht günstiger ist.WWW kann man ja wegschmeißen,auch wenn nur ein bißchen drin ist.Stoffis werden gewaschen und kann man dann wieder benutzen.
Lohnt es sich noch?Denke ich vielleicht falsch?Welche Stoffis sind gut und was brauche ich alles?
Jetzt noch Stoffis?
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Re: Jetzt noch Stoffis?
Ich könnte mir vorstellen, dass sogenannte Trainer (halten kleine Unfälle von der Kleidung fern und fühlen sich für das Kind fast wie ein normaler Slip an) für Euch sinnvoll wären.
Fast jeder Stoffihersteller stellt auch Trainer her, schau doch mal in den Windelshops der Mädels hier
.
Fast jeder Stoffihersteller stellt auch Trainer her, schau doch mal in den Windelshops der Mädels hier
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu!
Es gibt tatsächlich sog Training Pants.
Ganz neu auf dem Markt sind Trainer von GroVia und Bumgenius Flip. Die sind zum trocken werden bestimmt gut geeignet!
Es gibt tatsächlich sog Training Pants.
Ganz neu auf dem Markt sind Trainer von GroVia und Bumgenius Flip. Die sind zum trocken werden bestimmt gut geeignet!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich denk auch, dass ihr auch jetzt noch stoffies nehmen könnt. Die Trainer sind sogar recht sinnvoll. Kenn mich allerdings nicht in der Trainer-Stoffwelt aus 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- blana
- hat viel zu erzählen
Ja Trainer sind bestimmt eine super variante.ich hab aber noch keine Erfahrung damit.die Grosse hatte beim trocken werden ne mulli und andere Einlagen im schluepfi.das trocken werden ging bei ihr ganz schnell.
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)