Girasol Love
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol Love
Ich hab meins mit türkisem Schuss auch zum ersten Mal getragen. Junior hat gestrahlt und sich an mich angekuschelt, als ich ihn eingebunden habe. Scheint so, als ob er das Tuch auch mag.
Und mit Kirikiri haben wir auch eine Lösung gefunden wir mein zweites Tuhc *freu* Das wird nachmittags dann gleich ausgeführt beim Einkaufen.
Und mit Kirikiri haben wir auch eine Lösung gefunden wir mein zweites Tuhc *freu* Das wird nachmittags dann gleich ausgeführt beim Einkaufen.
- antje143
- Mod a.D.
hallo Louise Odier,
nein,die TT gibt es nicht mehr zu bestellen...nur noch gebraucht in flohmärkten oder bei ebay habe ich 5 gesehen...
nein,die TT gibt es nicht mehr zu bestellen...nur noch gebraucht in flohmärkten oder bei ebay habe ich 5 gesehen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
@Antje
Wird das gar nie mehr zu bestellen sein?
Ich habe das immer verpasst, es war ja auch irgendwie leider nie so richtig angekündigt seit den neuen Werberegeln.
Wird das gar nie mehr zu bestellen sein?
Ich habe das immer verpasst, es war ja auch irgendwie leider nie so richtig angekündigt seit den neuen Werberegeln.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Frag am Besten kirikiri selber! 
-
Lösche Benutzer 5914
Huhu, verkaufen und Gesuche sind hier im Hauptforum laut Regeln verboten.GiraMama hat geschrieben:Mag irgendwer seins verkaufen oder tauschen??? *liebguck* gerne pn an mich:)
Dafür ist die Kruschelkiste da.
-
Loewenmama
- Herzlich Willkommen
Das ist nur ein bisschen blöd wenn man mit Beiträgen hier sein Beitragskonto nicht mehr erhöhen kann und dann keine Chance hat da rein zu kommen.talismama hat geschrieben:Huhu, verkaufen und Gesuche sind hier im Hauptforum laut Regeln verboten.GiraMama hat geschrieben:Editiert![]()
Zuletzt geändert von fruba am 13.02.2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angebot/Gesuch
- antje143
- Mod a.D.
hallo,Loewenmama hat geschrieben:Das ist nur ein bisschen blöd wenn man mit Beiträgen hier sein Beitragskonto nicht mehr erhöhen kann und dann keine Chance hat da rein zu kommen.talismama hat geschrieben:Huhu, verkaufen und Gesuche sind hier im Hauptforum laut Regeln verboten.GiraMama hat geschrieben:Editiert![]()
das sut ist doch mehr als kaffeeklatsch...und in so vielen anderen bereichen kann was geschrieben werden,um die eigenen erfahrungen einzubringen oder um tips zu bekommen...
Zuletzt geändert von fruba am 13.02.2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
ein lieber Gruß von
mit

-
GiraMama
- ist gern hier dabei
Oh, das war mir nicht so bewusst. ich habe zwar die Regeln gelesen, aber dass ich sowas nicht schreiben darf, war mir nicht klar. Es kann natürlich sofort gelöscht werden wenn dem so ist, sorry
Antje, darf es denn bleiben? Ich bin noch zu neu um in die KK zu können...sonst würd ich es sehr gern dort schreiben;)
Antje, darf es denn bleiben? Ich bin noch zu neu um in die KK zu können...sonst würd ich es sehr gern dort schreiben;)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Nein, es kann nicht stehen bleiben. Ich habe es daher rausgenommen.GiraMama hat geschrieben:Oh, das war mir nicht so bewusst. ich habe zwar die Regeln gelesen, aber dass ich sowas nicht schreiben darf, war mir nicht klar. Es kann natürlich sofort gelöscht werden wenn dem so ist, sorry![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
okay, sorry..nu weiß ich bescheid