Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Meine Audrey ist auch da und wurde schon getragen. Es ist mein erstes 7er und die ist aber echt ziemlich, ziemlich lang. Ist sie bei euch eingegangen beim Waschen? Und wie habt ihr sie gewaschen?
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
Schneckchen
Audrey und Sommer?
Hm, ich würde sagen jein. Sie ist bestimmt nicht meine erste Wahl. Aber wir waren letzten Sommer auf eine Hochzeit eingeladen und da hätte sie super zu meinem Kleid gepasst.
Und mit ihrem schönen Schimmer passt die auch super zu solchen Anlässen.
, und da hab ich mir um solche Dinge noch keine Gedanken gemacht.

Ich habe sie noch nicht gewaschen. Aber ich habe blaue Schneeflocken. Die stecke ich einfach in die Maschine ins Wollprogramm. Zum einlaufen kann ich auch nix sagen. Die Schneeflocken habe ich im Winter 2010 gekauft, waren mein zweites TTKathy85 hat geschrieben:Meine Audrey ist auch da und wurde schon getragen. Es ist mein erstes 7er und die ist aber echt ziemlich, ziemlich lang. Ist sie bei euch eingegangen beim Waschen? Und wie habt ihr sie gewaschen?
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe Audrey gewaschen wie alle meine Woll-TT: Mit etwas Shampoo zusammen in handwarmes Wasser in einer Wäschewanne.
Leicht schwänken. Dann das Wasser auskippen und eine Spülung in klarem handwarmen Wasser. Vorsichtig ausdrücken (so wie mans bei seinen Haaren macht, schön soft), in ein Frotteehandtuch einrollen, wieder vorsichtig drücken. Das wird dann schon ziemlich trocken, so dass man das Handtuch auf die Leine hängen kann ohne die Wohnung zu fluten.
Leicht schwänken. Dann das Wasser auskippen und eine Spülung in klarem handwarmen Wasser. Vorsichtig ausdrücken (so wie mans bei seinen Haaren macht, schön soft), in ein Frotteehandtuch einrollen, wieder vorsichtig drücken. Das wird dann schon ziemlich trocken, so dass man das Handtuch auf die Leine hängen kann ohne die Wohnung zu fluten.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe gerade beim Fotos sortieren noch dieses Bild gefunden (nicht gestochen scharf und nur mit Puppe, aber ein Tragebild):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Haennchen
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- June
- Dipl.-SuT
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab jetzt auch eine Woll-Audrey und ich find sie toll! Die wird doch nicht verslingt, die bleibt ganz. So ein wunderschöner Glanz und brockentauglich ist sie auch. Juhu!
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
meh... ich hab meine jetzt doch wieder zurückgeschickt *seufz*
sie hat leider verloren gegen das Infinitum Purpura, welches mir gestern auch zugeflogen ist...
das Ding bei Audrey ist: ich finde sie schon toll, aber getragen an mir gefällt sie mir irgendwie doch nicht...
sie hat leider verloren gegen das Infinitum Purpura, welches mir gestern auch zugeflogen ist...
das Ding bei Audrey ist: ich finde sie schon toll, aber getragen an mir gefällt sie mir irgendwie doch nicht...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Brathendel
Ich trag ja nur noch hinten, da seh ich das nicht so, ob sie mir steht oder nicht 
-
Brathendel
und die woll-audrey ist das erste tuch seit ganz langer zeit, wo das kind nicht gemeckert hat, dass ihr der rucksack an den beinen wehtut. schon allein deswegen darf sie (ganz) bleiben.