Hackenporsche

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
majaluna
ist gern hier dabei

Re: Hackenporsche

Beitrag von majaluna »

Wir haben seit drei Wochen den aktuellen Ikea-Shopper und ich bin ehr positiv überrascht und absolut zufrieden damit.
Für den Preis bietet er viel. Eine stabile Bodenplatte, gut laufende Räder, er ist super leicht und angenehm zu ziehen.
Einziger Minuspunkt ist für mich der Verschluss, der ist etwas fummelig, wenn die Tasche nicht bis oben gefüllt ist. Da das Material sehr dünn und leicht ist, verkriecht es sich immer nach hinten, wenn man die Drehknöpfe einrasten und schließen will.
Bin gespannt, wie lange die Tasche hält. Für den Moment bin ich super happy damit. Rückblickend habe ich viel zu lange mit der Anschaffung eines solchen Teils gewartet. Doppelter Tragespaß mit so einer Karre in der alles verschwindet:-)

Das A*** Teil hat wirklich kleine Rollen und so eine Teleskop-Stange bietet evtl weniger Stabilität als eine Doppelte.
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Figarini hat geschrieben:Habe gesehen, dass es einen Hackenporsche bei Aldi Nord gibt ab nächsten Donnerstag. Taugt der wohl was? http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donners ... 13397.html
Diese Dinger kannst du, sorry, voll in der Pfeife rauchen.

Super wackelig wegen der einzelnen Teleskopstange. Die kleinen Rollen treiben einen, ich weiß das :roll: , in den Wahnsinn. Stell dir vor einen klapprigen Koffer über Stock und Stein ziehen zu müssen. Und der hat dann auch noch nur eine mittige Stange... Das macht keinen Spaß.
und mit knappen 33L Volumen ist die Tasche jetzt auch nicht sooo riesig.

Diese Teile sind nur was für jemanden, der mal kurz damit im Laden ienkaufen geht und dann über gute Straßen ein Paar Meter bis nach Hause geht.

Die Designs der Taschen gefallen mir aber sehr gut.

Für den Einstieg kannst du ihn dir ja zulegen. Aber du wirst dann, wie sehr viele hier :mrgreen:, nach kurzer Zeit einen anderen Hackenporsche kaufen.
Um einem zu zeigen, wie praktisch ein Hackenporsche ist, reicht er aber alle Male.

Liebe Grüße, Annika
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Hat der neu Upptäck nicht auch einen versenkbare Griff? Ich hatte mir den letztens mal kurz angesehen, fand aber das Material der Tasche nicht so toll und mir ist er nun zu kurz. Und ich glaube, die Tasche hat nur noch den überlappenden Deckel und keinen Kordelverschluß mehr drunter? Das ist für mich jetzt eher eine Verschlimmbesserung
Bild
BildBild
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

die kleinen Aldi-rollen sind auch reichlich laut.
Gruß Meli
BildBildBild
Lavenere
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lavenere »

Caro die Heldin hat geschrieben:Ach ist ja witzig, ich hab auch gerade einen bei Ikea erstanden. Naja, für 10 Euro kann man nix falsch machen, aber ich hab auch immer Angst, dass mir das Ding bald auseinander fliegt. Ansonsten schau doch mal bei http://www.einkaufstrolley.de. Ich denke mal, da sind alle qualitativ hochwertig.
Ich schwärme auf jedenfall für die LKW-Planen-Einkaufstrolleys von Andersen (http://www.truck-planentaschen.de/lkw-p ... schen.html) 8)
Die sind ja Klasse. Wusste gar nicht, dass es neben den reisenthel noch weitere hübsche gibt... Die muss ich mir mal live anschauen!
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

wie ist denn der, den es jetzt bei tchibo gibt ? die haben doch eigentlich immer sachen mit guter qualität oder ?
Liebe Grüße von Michaela
magiqua
Herzlich Willkommen

Beitrag von magiqua »

Wir haben auch einen Andersen und ich hab mir nach 5 Jahren jetzt einfach zu meinem Gestell eine größere Tasche bestellt. Super. Da geht der komplette Wocheneinkauf rein und lässt sich ziehen und schieben.
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Meli 307 hat geschrieben:die kleinen Aldi-rollen sind auch reichlich laut.
Ja !!! Hab im letzten November oder Dezember dieses Teil bei A*di sued gekauft. Laut + wenig stabil. Benutze es deshalb auch eigentlich nie.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
melioo7
schreibt ganz schön oft

Beitrag von melioo7 »

Ich habe so einen shopassistent vom Hofer (aldi) der sieht toll aus, ist stabil und fausreichend Platz hat er auch ;)
L (01/09)
J (04/11)
T / M (07/24)
Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

Ich habe auch so einen Einkaufstrolley bei Aldi Süd gekauft. Für kurze Wege finde ich den prima. Ich bin zum Einkaufen immer mit dem Auto unterwegs und benutze den Trolley für die kurzen Strecken z.b. vom Auto zu uns an die Haustür. Dafür reicht der Trolley locker.
Müsste ich zu Fuß einkaufen und hätte einen längeren Weg, würde ich den aber nicht benutzen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“