jupp merks auch immer das ich soo viele plätze angeboten bekomme un hochschwanger fast keinen.. ich könnte mich doch aber sehr wohl sinsetzen??lasses nur meistens weils fast immer nur 2-3stationen sin..Schnullerpuppe hat geschrieben:Ja, so geht es mir hier auch, verrückt. (Wahrscheinlich wissen die Leute schon, dass man sich gar nicht setzen kann/mag und machen es deswegen.emmamoehre hat geschrieben:I
Und ich find es so schön, bisher hat mir wirklich so gut immer jemand Platz gemacht in der U-Bahn, das hab ich nicht mal als ich hochschwanger war erlebt, aber mit dem Baby vorne dran stehen sie alle auf und wollen einem den Platz anbieten.![]()
)
Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
eure schönsten Kommentare zum tragen
Meine beste Freundin (die keine Kinder hat, nicht schwanger ist und auch noch nicht direkt plant!!!) hat mir neulich gesagt (als ich sie wieder etwas von TTs vollgetextet habe) dass sie auch später ihr Kind tragen möchte. Sie findet das "sieht so viel gemütlicher und schöner aus, als Kinderwagen. Und es ist doch auch so viel praktischer als ständig nen Wagen zu schieben."
Ich habe ihr versprochen, dass sie sich dann von mir jedes tragetuch, was sie will aus meinem Schrank borgen darf. Und ich habe mich soooo sehr gefreut.
Selten einem nicht geplanten baby so sehr entgegengehibbelt
Ich habe ihr versprochen, dass sie sich dann von mir jedes tragetuch, was sie will aus meinem Schrank borgen darf. Und ich habe mich soooo sehr gefreut.
Selten einem nicht geplanten baby so sehr entgegengehibbelt
-
Ellismiller
Das hab ich euch noch gar nicht erzählt, es ist jetzt eine Woche her. Da sagte eine Dame, die uns entgegen kam nur das Wort "Koala". Das fand ich sehr süß.
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
C 03/2014
S 04/2019
-
knutschkugel83
- ist gern hier dabei
Ich werde in der Uni sowohl von (zum Teil völlig fremden) Dozenten angesprochen, oder einfach mal angelächelt, wenn ich meine Maus im Tuch mit zur Vorlesung (oder einfach in die Cafeteria) nehme -
und auf den Gängen grinst und tuschelt es meistens um mich herum,
oder (gerade jüngere Lehramtsstudentinnen) springen um mich herum und wollen unbedingt mal "Baby gucken"
Gerade an der Uni habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
und auf den Gängen grinst und tuschelt es meistens um mich herum,
oder (gerade jüngere Lehramtsstudentinnen) springen um mich herum und wollen unbedingt mal "Baby gucken"
Gerade an der Uni habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
- krizzle-wizzle
- ist gern hier dabei
erst gestern...zwar ein schlichter, aber dennoch treffender kommentar..."Ach Gott ist das niedlich!"
Mein Leben soll ein Feuerwerk sein,
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee, da hat sie unrecht!Ellismiller hat geschrieben:Das hab ich euch noch gar nicht erzählt, es ist jetzt eine Woche her. Da sagte eine Dame, die uns entgegen kam nur das Wort "Koala". Das fand ich sehr süß.
Ich hab letztens gelernt, dass der Beutel der Koalas nach unten geöffnet ist, sodass die Kleinen die für sie schonma vorverdaute Nahrung aufnehmen können....

Oder hast du etwo so getragen!

Ich wurde abr auch schon mal als Beuteltier bezeichnet!
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Tolles Bild, so hab ich das noch nie gesehen und vorgestellt habe ich mir das so auch nicht. Ich dachte auf den ersten Blick die Koaladame würde gebären.
- minamarie
das koalabild brachte mich so laut zum lachen 
Im dorf meiner eltern kam heut schon soooviel nettes von den alten leuten- ihr habts aber schön, toll so an mamas busen, ich schaue nur wie schön sie tragen, solche kinder sind insgesamt viel zufriedener, das ist doch auch für sie selbst total schön oder, so schön warm usw echt unglaublich so ein landspaziergang *ggg*
Im dorf meiner eltern kam heut schon soooviel nettes von den alten leuten- ihr habts aber schön, toll so an mamas busen, ich schaue nur wie schön sie tragen, solche kinder sind insgesamt viel zufriedener, das ist doch auch für sie selbst total schön oder, so schön warm usw echt unglaublich so ein landspaziergang *ggg*
-
Ellismiller
cosima83 hat geschrieben:Nee, da hat sie unrecht!Ellismiller hat geschrieben:Das hab ich euch noch gar nicht erzählt, es ist jetzt eine Woche her. Da sagte eine Dame, die uns entgegen kam nur das Wort "Koala". Das fand ich sehr süß.
Ich hab letztens gelernt, dass der Beutel der Koalas nach unten geöffnet ist, sodass die Kleinen die für sie schonma vorverdaute Nahrung aufnehmen können....
[...]
Ich wurde abr auch schon mal als Beuteltier bezeichnet!
Klugscheißer!
Ich denke immer an Ameisenbären, wohl auch nicht besser
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
C 03/2014
S 04/2019
- manuela_85
Meine Mutter hat mich und meinen Bruder auch anfangs im tragetücher getragen nur nicht lange wehet dem Gewicht ( ich tippe mal auf falsche bindeweise) so ist sie bei meinem Kind eher, naja nicht dagegen aber die stolze Oma will ja schieben und war eher der Meinung so im Kinderwagen kann sich unser zappelphilipp besser bewegen. Nachdem es nun ministrabel im zweistelligen Bereich gibt ist es in kiwa einfach zu kalt so schlaft Mäuschen darin nicht mehr und meine Mutter hat es endlich eingesehen dass es Vorteile hat. Als letzte woche dann noch im Radio gesagt wurde dass bei dr Kälte nur tragen in frage kommt erzählt sie nun ganz stolz überall dass ihre Tochter das enkelchen ja von Anfang an trägt und das es nichts besseres gibt
jaja so schnell ändern sich die meinungen