Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Audrey 1 habe ich gewaschen, Audrey 2 nicht. Keine Verschiebungen. Verschiebungen werden auch kein Problem sein, denke ich.
Ja, mich hat die "Dünne" auch überrascht - wegen des angegebenen g/m2 Wertes. Aber es ist schön fest und daher stabil.
Ja, mich hat die "Dünne" auch überrascht - wegen des angegebenen g/m2 Wertes. Aber es ist schön fest und daher stabil.
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Uah, ich bin schon ganz gespannt. Morgen sollte meine Audrey kommen. 
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Soooooooo nachdem ich Audrey ja mal hier hatte und wieder zurückgeschickt hatte, hab ich mir jetzt doch noch mal ein 5er bestellt 
das gibt einen schööööööönen Sling, und ich finde sicher jemanden, der die andere Hälfte haben mag... nachdem talismama als fleißige Audrey-Botschafterin so umtriebig ist...
das gibt einen schööööööönen Sling, und ich finde sicher jemanden, der die andere Hälfte haben mag... nachdem talismama als fleißige Audrey-Botschafterin so umtriebig ist...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Schneckchen
Juhu, meine Audrey ist heute gekommen.
Und ich finde sie klasse. Mit dem Schimmer wirkt sie auf mich edel und chic. Hat was von einem 'Sonn- und Festtags-Tuch'.
Bin mal gespannt wie sie sich trägt, heute war leider keine Zeit zum testen.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- Silberregen
- gut eingelebt
Meine ist auch gestern gekommen und ich finde sie so schööön. Da hoffe ich fast ein bisschen auf kalte Tage ende März, damit unser Minibaby noch einwenig in den Genuss dieses wunderschönen Tuches kommt
Der Glanz ist wirklich edel und die Farbkombination super für kühlrere Tage. Zudem sieht das Muster recht "stylish" aus wie ich finde. Hahnentritt ist ja wieder total modern
Aber bei mir war es schon eher Liebe auf den zweiten Blick. Auf der DD Webseite hat mir das Muster nicht so zugesagt, erst die Tragebilder lassen den wahren Wert dieses Tuches erkennen.
Wenn sich sie sich jetzt auch noch gut binden lässt und trotz Wolle leicht pflegt, bin ich 100% zufrieden
Der Glanz ist wirklich edel und die Farbkombination super für kühlrere Tage. Zudem sieht das Muster recht "stylish" aus wie ich finde. Hahnentritt ist ja wieder total modern
Aber bei mir war es schon eher Liebe auf den zweiten Blick. Auf der DD Webseite hat mir das Muster nicht so zugesagt, erst die Tragebilder lassen den wahren Wert dieses Tuches erkennen.
Wenn sich sie sich jetzt auch noch gut binden lässt und trotz Wolle leicht pflegt, bin ich 100% zufrieden
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- Haennchen
Ich durfte erst ganz kurz testen, aber da fand ich die Audrey sehr bequem.
Das Tuch ist wirklich sehr edel, sieht sehr elegant aus durch den Schimmer. Ich hab das dann gestern gleich genutzt und Audrey als Geschenkverpackung genutzt.
Sah gut aus!
@Silberregen
Ich hab schon ein Indio mit Wolle, das lässt sich prima waschen, wird bei Audrey nicht anders sein, denke ich. Ich habe bloß Angst, dass der Schimmer dann weniger wird...
Bei mir wars auch eher Liebe auf den zweiten Blick, aber das Tuch hat einfach was!
Das Tuch ist wirklich sehr edel, sieht sehr elegant aus durch den Schimmer. Ich hab das dann gestern gleich genutzt und Audrey als Geschenkverpackung genutzt.
@Silberregen
Ich hab schon ein Indio mit Wolle, das lässt sich prima waschen, wird bei Audrey nicht anders sein, denke ich. Ich habe bloß Angst, dass der Schimmer dann weniger wird...
Bei mir wars auch eher Liebe auf den zweiten Blick, aber das Tuch hat einfach was!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Lia
- Mod a.D.
ja aber sagt mal, die audrey ist jetzt farblich kein tuch, was man von mai bis august tragen kann, so farblich und vom muster her mein ich, oder? nicht wegen der wolle. aber ich verbinde damit eher so alles um den winter, etwas herbst und frühling, aber zum sommer passt sie nicht so, oder meint ihr doch?Silberregen hat geschrieben:Da hoffe ich fast ein bisschen auf kalte Tage ende März, damit unser Minibaby noch einwenig in den Genuss dieses wunderschönen Tuches kommt![]()
weil sowas ist bei manchen tüchern immer so schade. wie bei den schneeflocken, ok, da ist es ja wirklich eindeutig, welcher jahreszeit die zuzuordnen sind.
wie seht ihr das bei audrey?
-
Lösche Benutzer 5914
Ich verstehe den Gedanken schon ein bisschen.
Die Farbe ist jetzt nicht so geeignet für Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Aber ich finde nicht, dass Audrey so ein "Jahreszeitentuch", d.h. nur für den Winter ist.
Ich kann sie mir auch super zu verhangenen Frühlings- und Herbsttagen vorstellen.
Aber nehmen wir mal deine violettem Lilien (also die dunkel-lilanen, keine Ahnung, ob die so heißen
) - bei denen stellt sich die Frage ganz genauso, weil die Farbe ähnlich ist. Auch kein typische Strandtuch. 
Die Farbe ist jetzt nicht so geeignet für Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Aber ich finde nicht, dass Audrey so ein "Jahreszeitentuch", d.h. nur für den Winter ist.
Ich kann sie mir auch super zu verhangenen Frühlings- und Herbsttagen vorstellen.
Aber nehmen wir mal deine violettem Lilien (also die dunkel-lilanen, keine Ahnung, ob die so heißen
- Silberregen
- gut eingelebt
Ja, das sehe ich schon auch so, für den Sommer wäre es mir auch zu gedeckt von der Farbe/Muster her (ganz zu schweigen von der Wolle UND das ich ein 7er habe). Aber solange es noch kalt ist und man eine Jacke trägt, kann ich es mir gut vorstellen. Und dann halt wieder im Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen.. Das Audrey hat ja auch was von einem WintermantelLia hat geschrieben:ja aber sagt mal, die audrey ist jetzt farblich kein tuch, was man von mai bis august tragen kann, so farblich und vom muster her mein ich, oder? nicht wegen der wolle. aber ich verbinde damit eher so alles um den winter, etwas herbst und frühling, aber zum sommer passt sie nicht so, oder meint ihr doch?Silberregen hat geschrieben:Da hoffe ich fast ein bisschen auf kalte Tage ende März, damit unser Minibaby noch einwenig in den Genuss dieses wunderschönen Tuches kommt![]()
weil sowas ist bei manchen tüchern immer so schade. wie bei den schneeflocken, ok, da ist es ja wirklich eindeutig, welcher jahreszeit die zuzuordnen sind.
wie seht ihr das bei audrey?
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich finde gar nicht, dass Audrey und violette Lilien nicht in den Sommer passen. Es sei denn natürlich, man mag im Sommer nichts Dunkles tragen, weil man sonst schwitzt.
LG Brombeere