Entscheidungshilfe! Pfau granat oder weinrot????

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Re: Entscheidungshilfe! Pfau granat oder weinrot????

Beitrag von KatinkaKat »

lim69 hat geschrieben:
KatinkaKat hat geschrieben:
meisterlich hat geschrieben:Welche Bindeweise magst du denn damit vorrangig binden?

Nicht eingetragene Leinentücher sind z.B. für den/die (?) DoubleHammok sehr schwierig.

Ich trage im Double Hammock und ich spekuliere auf einen gebrauchten ;)
Den Granatpfau gibts glaub ich auhc gar nicht mehr neu... außer bei der bucht für über 200 Tacken :-?
das ist doch nicht mehr? das die Granat so viel kostet? Ich denke jetzt sind die um retail zu kaufen

Bei Ebay 230(!!!!!!) und in der KK 170... määäääääp :(
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

auf Niederlandische forum werden die angeboten fur 140 euro... 230 euro , die wird nie verkauft :) Garnet wurde verkauft fur 300 euro wann die Leinen pfau hype noch war.. aber jetzt ist retail wirklich die normale preise
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ich hab nur den Burgundpfau und find ihn absolut brockentauglich. Darf nun schwangerschaftsbedingt nicht mehr tragen, aber davor, da wog er so um die 13kg, hab ich ihn immer mal im Pfau im einfachen Rucksack gehabt und das ging super, ähnlich gut wie die karibischen Fische und die sind ja ein dickes Leinentuch.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

lim69 hat geschrieben:auf Niederlandische forum werden die angeboten fur 140 euro... 230 euro , die wird nie verkauft :) Garnet wurde verkauft fur 300 euro wann die Leinen pfau hype noch war.. aber jetzt ist retail wirklich die normale preise

Darf ich fragen n welchem Forum? ;))))))
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Ich hatte beide. Optisch gefällt mir der weinrote viel besser, leider fand ich ihn schon ab etwa 8 Kilo leierig und unbequem auf den Schultern im Vergleich zu vielen anderen Tüchern (v.a. Leinen). Der Granatpfau erinnerte mich von der Haptik her an einen Teppich, rauh und dick :lol: . Der war allerdings fast neu und da er mir eh nicht so gut gefiel, hatte ich nicht die Geduld ihn weichzuprügeln. Aber die Tragfestigkeit wenn man sich mal reingekämpft hatte - ein Traum! Ein gut eingerittener Granatpfau ist bestimmt ein großartiges Tuch.

Das NL Forum findest Du hier :) : http://www.dragen-en-voeden.nl/forum/in ... 2acfd0c45e
BildBildBildBildBild
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Danke für eure Antworten. Habe mir nun einen Granatpfau erkruschelt :-D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“