das stimmt, bei uns als nachtwindel fuer den 4 jaehrigen haelt nur Thirsties Hemp Jersey Prefold als Einlage gefaltet ueber deren Duo Wrap. Damit war er noch nie nass. Bin echt ueberrascht. der prefold kostet so ca. 7 usd und der duo wrap um die 13. sind dann vielleicht so 15 euro zusammen. nicht billig aber wenn man die prefold schon fertig reinlegt und eine ueberhose mit klett nimmt, ist es auch fast so wie eine AIO.Zaubermaus hat geschrieben:Mochte ich anfangs auch nichtkzoo hat geschrieben: ich persoenlich mag popolino nicht so gerne. aber das ist geschmackssache.![]()
Aber mit 2 Jahren würde ich ihr jetzt keine teure Stoffwindel zum ausprobieren empfehlen mögen - man kann ja auch 25,- Euro pro Windel ausgeben, aber ich denke da lohnt sich dann der Umstieg nicht (siehe Ausgangsfrage)
Und sie frägt ja explizit nach einer Nachtwindel, und da finde ich die TwoSize Bambus unschlagbar gut, da hält sicher keine AIO...
bambus mag ich auch super gerne, saugt supergut, wird aber nicht so hart wie hanf. haben keinen trockner.