Indio-Sammler
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Indio-Sammler
ich hab Indio gold/rubin, Eibe und Erba. Bald kommen noch Glut und holunder/aqua (hoffentlich).
ah und noch ein altes sonnengelb.
ah und noch ein altes sonnengelb.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich habe Pinus mit Alpaka, Glut mit Leinen, Kupfer/Graphit mit Kashmir, Antrazith mit Hanf. DD hat mich leider nun schon um zwei Indios gebracht - um das Zyklam Alpaka und das Holunder-Acqua. Bin darüber ganz schön enttäuscht und hätte die auch wirklich gerne.
Ansonsten hätt ich glaub ich gern alle Indios, die obigen zwei besonders gern
Ansonsten hätt ich glaub ich gern alle Indios, die obigen zwei besonders gern
-
Kassiopeia
- hat viel zu erzählen
Ich steh auch total auf Indios. Streifentücher sagen mir gar nicht zu, hab ich wieder verkauft.
Bisher hab ich nur das Purpur und ein Natur. Ich schleiche aber schon lange um Eisblau oder Herbstblau herum. Wenn ich mich nur entscheiden könnte
Und dann hätte ich noch eine Frage. Was ist mit dem Jade Leinen? Zu dem finde ich gar keine Infos hier im Forum
Will unbedingt was grünes, ist aber leider selten...
Bisher hab ich nur das Purpur und ein Natur. Ich schleiche aber schon lange um Eisblau oder Herbstblau herum. Wenn ich mich nur entscheiden könnte
Und dann hätte ich noch eine Frage. Was ist mit dem Jade Leinen? Zu dem finde ich gar keine Infos hier im Forum
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
das jade mit Leinen ist ziemlich dünn und in grün natur.
So selten ist es gar nicht, gibt momentan bei NM eines, der Preis ist auch noch human.
So selten ist es gar nicht, gibt momentan bei NM eines, der Preis ist auch noch human.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Jep, und das April von talismama war auch mal bei mir.Melly482 hat geschrieben: Ich glaub, ich streichel sogar dein Ex-Scilla, oder?
LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
-
Kassiopeia
- hat viel zu erzählen
Aaaah, okay. DankeschönChrisselline hat geschrieben:das jade mit Leinen ist ziemlich dünn und in grün natur.
Hab auch noch eins im Blick. Da greife ich aber erst zu, wenn mir in nächster Zeit kein Eibe oder gar Erba über den Weg läuft
-
EhMiptN
Hallo ihr Indio-Sammler...
ich hab hier zwei indios und weiß bei dem einen nicht, um was es sich handelt. hab schon bei DD gefragt, die tippen auf "granat"... kennt das wer? habt ihr da irgendwelche infos drüber?
hier hab ich ein paar nahaufnahmen hochgeladen, wenn ihr mal gucken möchtet:
http://babysachentester-mit-herz.blogsp ... ucher.html
freue mich über jedes feedback... bin egspannt auf eure einschätzungen! dankeschön!
ich hab hier zwei indios und weiß bei dem einen nicht, um was es sich handelt. hab schon bei DD gefragt, die tippen auf "granat"... kennt das wer? habt ihr da irgendwelche infos drüber?
hier hab ich ein paar nahaufnahmen hochgeladen, wenn ihr mal gucken möchtet:
http://babysachentester-mit-herz.blogsp ... ucher.html
freue mich über jedes feedback... bin egspannt auf eure einschätzungen! dankeschön!
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Mir habens die Indios auch angetan..
Momentan wohnen hier
Herbstblau, Eisblau, Puder Seide, Hollunder Acqua.
Ein Koralle ist unterwegs zu mir. Ein natur BW musste ziehen weil zu kurz..
Momentan wohnen hier
Herbstblau, Eisblau, Puder Seide, Hollunder Acqua.
Ein Koralle ist unterwegs zu mir. Ein natur BW musste ziehen weil zu kurz..
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Chrisseline, machst du ein Foto von dem Stapel?
Ich finde Indios auch toll, aber ich bin nicht ATTA und deswegen habe ich nur ein hellblau-weisses Standardmodell und ein kieselgraues.
Ich finde Indios auch toll, aber ich bin nicht ATTA und deswegen habe ich nur ein hellblau-weisses Standardmodell und ein kieselgraues.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
noran
- schreibt ganz schön oft
Ich hab mich ja immer von Indios fern gehalten und ich weiß auch warum... Aber beim Erba konnte ich mich einfach nicht mehr auf meine Finger setzen. Und jetzt wohnen hier:
Erba
Zimt m. Wolle
Gras (zieht nächsten Monat aus)
Holunder/Acqua
Ich hätte gerne noch Kupfer/Graphit, Zimt/Kobalt und vielleicht April und ansonsten hoffe ich, dass die Indiophase bei DD bald mal wieder vorbei ist. Kann ja nicht sein, dass ich mit Kleinkind Labbertücher aufstaple.
Erba
Zimt m. Wolle
Gras (zieht nächsten Monat aus)
Holunder/Acqua
Ich hätte gerne noch Kupfer/Graphit, Zimt/Kobalt und vielleicht April und ansonsten hoffe ich, dass die Indiophase bei DD bald mal wieder vorbei ist. Kann ja nicht sein, dass ich mit Kleinkind Labbertücher aufstaple.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin