Indio-Sammler

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Indio-Sammler

Beitrag von Valerie »

ich hab Indio gold/rubin, Eibe und Erba. Bald kommen noch Glut und holunder/aqua (hoffentlich).
ah und noch ein altes sonnengelb.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ich habe Pinus mit Alpaka, Glut mit Leinen, Kupfer/Graphit mit Kashmir, Antrazith mit Hanf. DD hat mich leider nun schon um zwei Indios gebracht - um das Zyklam Alpaka und das Holunder-Acqua. Bin darüber ganz schön enttäuscht und hätte die auch wirklich gerne.

Ansonsten hätt ich glaub ich gern alle Indios, die obigen zwei besonders gern :oops:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Kassiopeia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kassiopeia »

Ich steh auch total auf Indios. Streifentücher sagen mir gar nicht zu, hab ich wieder verkauft.

Bisher hab ich nur das Purpur und ein Natur. Ich schleiche aber schon lange um Eisblau oder Herbstblau herum. Wenn ich mich nur entscheiden könnte :roll:

Und dann hätte ich noch eine Frage. Was ist mit dem Jade Leinen? Zu dem finde ich gar keine Infos hier im Forum :| Will unbedingt was grünes, ist aber leider selten...
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

das jade mit Leinen ist ziemlich dünn und in grün natur.
So selten ist es gar nicht, gibt momentan bei NM eines, der Preis ist auch noch human.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

Melly482 hat geschrieben: Ich glaub, ich streichel sogar dein Ex-Scilla, oder?
Jep, und das April von talismama war auch mal bei mir.

LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
Kassiopeia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kassiopeia »

Chrisselline hat geschrieben:das jade mit Leinen ist ziemlich dünn und in grün natur.
So selten ist es gar nicht, gibt momentan bei NM eines, der Preis ist auch noch human.
Aaaah, okay. Dankeschön :) Schade, dass man kaum Bilder vom Jade findet. Und auch keine Vergleichsbilder mit anderen grünen Indios...
Hab auch noch eins im Blick. Da greife ich aber erst zu, wenn mir in nächster Zeit kein Eibe oder gar Erba über den Weg läuft :wink:
EhMiptN

Beitrag von EhMiptN »

Hallo ihr Indio-Sammler...

ich hab hier zwei indios und weiß bei dem einen nicht, um was es sich handelt. hab schon bei DD gefragt, die tippen auf "granat"... kennt das wer? habt ihr da irgendwelche infos drüber?

hier hab ich ein paar nahaufnahmen hochgeladen, wenn ihr mal gucken möchtet:

http://babysachentester-mit-herz.blogsp ... ucher.html

freue mich über jedes feedback... bin egspannt auf eure einschätzungen! dankeschön!
JanaMitJamie
ist gern hier dabei

Beitrag von JanaMitJamie »

Mir habens die Indios auch angetan..

Momentan wohnen hier

Herbstblau, Eisblau, Puder Seide, Hollunder Acqua.
Ein Koralle ist unterwegs zu mir. Ein natur BW musste ziehen weil zu kurz..
Bild

Gk 06/12 trageschule nrw
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Chrisseline, machst du ein Foto von dem Stapel?

Ich finde Indios auch toll, aber ich bin nicht ATTA und deswegen habe ich nur ein hellblau-weisses Standardmodell und ein kieselgraues.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Ich hab mich ja immer von Indios fern gehalten und ich weiß auch warum... Aber beim Erba konnte ich mich einfach nicht mehr auf meine Finger setzen. Und jetzt wohnen hier:
Erba
Zimt m. Wolle
Gras (zieht nächsten Monat aus)
Holunder/Acqua

Ich hätte gerne noch Kupfer/Graphit, Zimt/Kobalt und vielleicht April und ansonsten hoffe ich, dass die Indiophase bei DD bald mal wieder vorbei ist. Kann ja nicht sein, dass ich mit Kleinkind Labbertücher aufstaple.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“