nee ich seh zwar komisch un dick aus aber meinte das nich so ernst mit dem wieder rausnehmen
.... Und diesmal kommt echt die Presse
Moderator: Marla84
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: .... Und diesmal kommt echt die Presse
hm also ich kann die bilder noch immer laden-sin nich off..
nee ich seh zwar komisch un dick aus aber meinte das nich so ernst mit dem wieder rausnehmen
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
wie macht man das auf? wenn ich das öffne, kommen lauter bilder mit bergen und blauem himmel
.
ich hab immer gedacht, daß es was mit kanga tüchern zu tun hat, die waren doch hier mal so in. und hab mich gewundert, daß die nicht rutschen beim sport, weil die doch nicht über die schulter gehen
.
ich hab immer gedacht, daß es was mit kanga tüchern zu tun hat, die waren doch hier mal so in. und hab mich gewundert, daß die nicht rutschen beim sport, weil die doch nicht über die schulter gehen
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
berge und blauer himmel???hä??? also ich hab einfach auf ihren link geklickt und den zipordner gespeichert un geöffnet..
kangatraining is mit tragehilfen aller art und eher auf känguruhs bzw kanga von winnie pooh im speziellen bezogen. is ne erfindung von manducaleuten daher eher mit manducen/manducas (sorry nanthia habs wieder vergessen) aber man kann kommen wie man will
kangatraining is mit tragehilfen aller art und eher auf känguruhs bzw kanga von winnie pooh im speziellen bezogen. is ne erfindung von manducaleuten daher eher mit manducen/manducas (sorry nanthia habs wieder vergessen) aber man kann kommen wie man will
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habs jetzt ein zweites mal downgeloadet, und auf allen bildern ist meer und berge und blauer himmel.. ich bin wohl zu doof für zip dateien, oder braucht man da ein spezielles programm?
das andere weiß ich inzwischen. hat aber ne weile gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin, weil es gleichzeitig mit der kanga-tuch-well aufkam. aber das problem haben wahrscheinlich nur sutlerinnen. wer weiß sonst schon, was ein kanga ist?
das andere weiß ich inzwischen. hat aber ne weile gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin, weil es gleichzeitig mit der kanga-tuch-well aufkam. aber das problem haben wahrscheinlich nur sutlerinnen. wer weiß sonst schon, was ein kanga ist?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- Nanthia
- gehört zum Inventar
Also äh Berge und Meer sollten eigentlich nicht drauf sein.
Du brauchst ein Programm um Zip-Datein zu entpacken.
Ich fand es besonders schön, dass wir eine so bunte Truppen mit so vielen Tüchern waren.
Du brauchst ein Programm um Zip-Datein zu entpacken.
Ich fand es besonders schön, dass wir eine so bunte Truppen mit so vielen Tüchern waren.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
- Nanthia
- gehört zum Inventar
Sooooo...
Nun ist der Artikel erschienen:
http://www.morgenpost.de/familie/articl ... nguru.html
Wie die Autorin allerdings auf "Platiktrage" komm ist mir allerdings ein Rätsel.
Zugegeben der Marsupi ist nicht die ideale Tragehilfe, aber aus Plastik ist er immerhin nicht.
Dank nochmal an alle die da waren.
Nun ist der Artikel erschienen:
http://www.morgenpost.de/familie/articl ... nguru.html
Wie die Autorin allerdings auf "Platiktrage" komm ist mir allerdings ein Rätsel.
Zugegeben der Marsupi ist nicht die ideale Tragehilfe, aber aus Plastik ist er immerhin nicht.
Dank nochmal an alle die da waren.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Da bekommt man Lust, mitzuturnen.
Ich habe damals gern Sport mit Baby gemacht. 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)