Hennef-Treffen

Moderator: Marla84

Trudi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hennef-Treffen

Beitrag von Trudi »

Ja, vielleicht klappt es ja doch mal mit dem Treffen! Wir müssen uns nur was überlegen, was für alle Kinder halbwegs interessant ist. Oder wir treffen usn einfach im cafe Brando am Siegburger Marktplatz...
LG,
Trudi
Sonnenblume76
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sonnenblume76 »

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss ich mach mich sehr rar, irgendwie lebt mein Leben gerade mich und nicht umgekehrt....

Aber ich wär auch gerne noch dabei. Im Brado waren wir auch schon ein paarmal und ich finds da super. Leckerer Kaffe, leckere Bagels und schöne Spielecke :D
Conny mit großer Tochter 05/1997 und kleiner Tochter 12/2010
Lavynia
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lavynia »

Hey,

sind hier noch Hennefer unterwegs? ;)
Wir wohnen seit September in Hennef und sind leider noch immer etwas einsam hier.. Wir wohnen in der Nähe vom Rathaus, also recht zentral. Hat wer Lust bei dem tollen Wetter mit auf einen Spielplatz zu gehen? Mein Sohn ist nun 13 Monate alt..

Liebe Grüße

Sabrina aus Siegburg mit großem Schatz (02.2011)
Jea
möchten wir nicht mehr missen

Hennef-Treffen

Beitrag von Jea »

Hey unsere sind gleich alt. Ich bin aus Siegburg. Leider arbeite ich wieder und hab nicht mehr soo viel Zeit. Aber vielleicht läßt sich ja was arrangieren :-)

-----------------------
Handysurfer ;-)
GK ClauWi 10/2012, MK 05/2014

Bild Bild
Lavynia
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lavynia »

Super, schreib mir mal eine PN, ein Treffen wäre so toll!! Ich hoffe, ich finde die Nachricht dann auch, bin noch total verloren in diesem Forum ;)

LG :)
Trudi

Beitrag von Trudi »

Also irgendwie hat es ja immer noch nciht geklappt mit dem Treffen, fällt mir so auf ;). Wer von Euch geht denn am Sonntag zum Stoffmarkt nach Hennef?
LG,
Trudi
Felice

Beitrag von Felice »

huhu, darf ich mich hier mal frech einklinken und fragen, wie es sich so lebt in hennef ? es ist nicht ausgeschlossen, daß es uns dortin verschlagen wird. :)
und sollte es doch noch zu einem treffen kommen, wäre ich gerne dabei.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Lavynia
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lavynia »

Hennef ist toll :) Eine schöne Kleinstadt, man ist schnell (bzw. direkt) im Grünen und trotzdem recht schnell auch in Bonn oder Köln. Ich bin freiwillig wieder zurück nach Hennef gezogen ;)

Wir werden auch beim Stoffmarkt sein und mal schauen, was man dort so finden kann... Ich würde mich freuen, dort jemanden zu treffen :)
Felice

Beitrag von Felice »

Wir waren aus aktuellem Anlaß beim Immobilientag. Und bei Freunden, da war für den Stoffmarkt leider keine Zeit mehr.
Mh, hört sich ja gut an. Wo genau wohnst Du ? Gibts besonders empfehlenswerte Stadtteile ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Lavynia
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lavynia »

Schade.. Ich habe nur eine Mama mit DD silberne Wellen (?) gesehen, die aber ganz schnell hinter ein paar Stoffbahnen verschwand...

@Felice Bei Hennef ist das "Problem", dass es hauptsächlich den Ortskern gibt, noch ein paar kleinere "Stadt"teile und dann aber etliche Dörfer. Man sagt auch zu Hennef, die Stadt mit den hundert Dörfern. An Dörfern gibt es ganz tolle, wenn man in de Stadt direkt wohnen möchte, dann ist es wohl Zentrum, Geistingen, Warth und..?. Wenn ihr bei dem Immobilientag gewesen seid, dann ward ihr wohl im Rathaus? Quasi daneben wohnen wir ;) Bin noch dran vorbeigelaufen und habe überlegt, ob ich reingehen soll.. Sucht ihr eine Wohnung oder ein Haus? Bei uns in der Gegend gibt es gerade ein paar frei werdende Wohnung und sogar ein Haus zur Miete.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“