Indio Eisblau

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Beatrice73
Herzlich Willkommen

Re: Indio Eisblau

Beitrag von Beatrice73 »

Silberregen hat geschrieben:Ich hab's leider verpasst :(
Die Bilder sind so schön, und ich bin ja ein Fan von so hellen Blautönen *seufz* Gut, mein Konto freut sich (bin zwar noch keine ATTA, aber so, wie ich diesen Monat eingekauft habe, auf dem besten Weg dazu :roll: ). Habe mir als "Ausgleich" das Herbstblau bestellt, ist aber bis jetzt nicht angekommen (und kann man ja auch nicht wirklich vergleichen mit dem Eisblau).

Auf der Didymos-Webseite ist's ja noch drauf, und ich hoffe jedes Mal, dass sie vielleicht wieder welche hätten. Tja, schaut nicht so aus :cry:

Aber vielleicht muss man manchmal auch nur etwas Geduld haben :lol:
Hallo Silberregen,

das Indio Eisblau gibts noch bei http://www.tragzeit.de in Größe 6 und da hab ichs auch für mich bestellt. Freu mich schon soooo drauf! :smilie_und_kind:
Liebe Grüße Beatrice mit Stritzibutzi
Bild

Stritzibutzi * 1.10.2011
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Beatrice73 hat geschrieben:
Silberregen hat geschrieben:Ich hab's leider verpasst :(
Die Bilder sind so schön, und ich bin ja ein Fan von so hellen Blautönen *seufz* Gut, mein Konto freut sich (bin zwar noch keine ATTA, aber so, wie ich diesen Monat eingekauft habe, auf dem besten Weg dazu :roll: ). Habe mir als "Ausgleich" das Herbstblau bestellt, ist aber bis jetzt nicht angekommen (und kann man ja auch nicht wirklich vergleichen mit dem Eisblau).

Auf der Didymos-Webseite ist's ja noch drauf, und ich hoffe jedes Mal, dass sie vielleicht wieder welche hätten. Tja, schaut nicht so aus :cry:

Aber vielleicht muss man manchmal auch nur etwas Geduld haben :lol:
Hallo Silberregen,

das Indio Eisblau gibts noch bei http://www.tragzeit.de in Größe 6 und da hab ichs auch für mich bestellt. Freu mich schon soooo drauf! :smilie_und_kind:
Ja, jetzt ists auch um mich geschehen: Eisblau ist auf dem Weg zu mir :mrgreen:
Aber jetzt muss wohl ein anderes Tuch gehen... Überlege mir, ob das Puder Seide zurück zu DD gehen soll? ... Schwiiierig :roll:
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
JanaMitJamie
ist gern hier dabei

Beitrag von JanaMitJamie »

Ich kann es nur jedem empfehlen, und es ist schöner als das Puder seide, habe beide ;)
Bild

Gk 06/12 trageschule nrw
Beatrice73
Herzlich Willkommen

Beitrag von Beatrice73 »

:mrgreen: bin schon gespannt drauf!

Ich hatte ja überlegt, wenn wir irgendwann noch ein Baby bekommen, dann könnte es ja ein Mädchen werden und dann wäre ja auch noch das Seide Puder ein Traum - sind das schon erste ATTA-Symptome?
Liebe Grüße Beatrice mit Stritzibutzi
Bild

Stritzibutzi * 1.10.2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“