Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Caraluna »

Ach cool, an die kann ich mich garnicht erinnern. Aber kein Must have, wir lieben die rosa Vögelchen :wink:
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

raeubertochter2010 hat geschrieben:Es gibt schwarz-weisse Punkte
also die punkte finde ich zum glück echt langweilig. da find ich alle anderen kokadis viel toller :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

aber ich will ja eigentlich auch irgendwann noch das berlintuch haben... deshalb darf mir momentan gar nichts mehr gefallen. bin schon wieder so arm :cry: und kokadi und natibaby sind schuld!!!! :twisted: 8)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Schwarz-weiße Sterne hätte ich genommen. 8) Aber die gibt es wohl nicht noch einmal, oder?
LG Brombeere
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Binelein »

*Mecker* schwarzweiße Vögelchen möchte ich, nicht Punkte....
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ich find es sieht sehr schön aus. Es hat was edles. Da wären wir wieder dabei, dass ich das dann nicht anziehen kann :mrgreen:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Caraluna hat geschrieben:Ach cool, an die kann ich mich garnicht erinnern. Aber kein Must have, wir lieben die rosa Vögelchen :wink:
ich finde das Tuch wirkt total edel und absolut Männertauglich! ;) finde es toll ;)
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Im entsprechenden Thread hab ich eben ganz viele Tragebilder von den rosa Vögelchen hochgeladen, falls jemand gucken mag :wink:

Mein neues Lieblingstuch für ewig! Das darf nie gehen, ist es doch der erste selbstverdiente Lohn vom Mäuselchen. Natürlich bekommt sie es dann überschrieben am 18. Geburtstag :D :P :wink:
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Caraluna hat geschrieben:Im entsprechenden Thread hab ich eben ganz viele Tragebilder von den rosa Vögelchen hochgeladen, falls jemand gucken mag :wink:

Mein neues Lieblingstuch für ewig! Das darf nie gehen, ist es doch der erste selbstverdiente Lohn vom Mäuselchen. Natürlich bekommt sie es dann überschrieben am 18. Geburtstag :D :P :wink:
Klingt ein wenig so, als würdest du sie bis zum 18. Lebensjahr tragen wollen :lol:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Toncks hat geschrieben:
Caraluna hat geschrieben:Im entsprechenden Thread hab ich eben ganz viele Tragebilder von den rosa Vögelchen hochgeladen, falls jemand gucken mag :wink:

Klingt ein wenig so, als würdest du sie bis zum 18. Lebensjahr tragen wollen :lol:

Nee, doch hoffentlich nicht... Aber sie wirds wohl vor 18 - hoffentlich - nicht brauchen. Dann kann sie es noch ein paar Jährchen streicheln und es danach benutzen (hoffentlich) :mrgreen:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“