hibbel auf berichte
Diva Milano
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Re: Diva Milano
oh da bin ich auch gespannt, ob die nicht nur schick, sondern auch toll zubinden sind.
hibbel auf berichte
hibbel auf berichte
- antje143
- Mod a.D.
Floetvogel hat geschrieben:aaalso. es kam nicht im samtbeschlagenen holzkästchen, sondern in einer recht ergoähnlichen pappe.![]()
das türkis ist eher hellblau, aber das passt mir gut. es ist eher dünner (wie die ninos), aber nicht rutschig. wir sind hier alle grad krank, haben aber auf anhieb nen recht guten rucksack hinbekommen. es kommt mir breiter als die didys vor.![]()
bilder folgen dann bei gelegenheit
bitte bilder zeigen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
waldkauz82
- hat viel zu erzählen
Oh ja, bitte zeigt Bilder, ich soll mir was von meiner Mutter wünschen, ich finde, so ein Tuch wäre genau das richtige 
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
-
jatta
Bei mir ist heute das Diva Milano Venezia Diamante Blu mit 43% Wolle angekommen (was für ein Name
)
Eigentlich ist es gar nicht so dick und schwer, aber es fühlt sich trotzdem so an. Sehr merkwürdig. Das 7er was ich habe wiegt 730 g und das ist eigentlich gar nicht viel, aber es ist fluffig und superweich.
Mal sehen, ob die Kleine morgen mal ins das Tuch möchte...die grünen Elefanten und rosa Eulen sind bei Kindern in dem Alter schon eine große Konkurrenz
Eigentlich ist es gar nicht so dick und schwer, aber es fühlt sich trotzdem so an. Sehr merkwürdig. Das 7er was ich habe wiegt 730 g und das ist eigentlich gar nicht viel, aber es ist fluffig und superweich.
Mal sehen, ob die Kleine morgen mal ins das Tuch möchte...die grünen Elefanten und rosa Eulen sind bei Kindern in dem Alter schon eine große Konkurrenz
-
Mika01
- Profi-SuTler
Wie Geil ist das denn jetzt freue ich mich noch vieeel mehr auf Freitag, dann weiß ich ob ich auch eins bestelle =)
Liebe Grüße von Michaela
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Haben inzwischen eigentlich noch mehr da Tücher geordert? Gibt es noch mehr Bilder und Erfahrungsberichte?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Ich schleiche schon ewig um das Reticella Diamante Rose rum (wenn das so heißt und ich nicht die Hälfte vom Namen vergessen hab
), aber gerade ist Ebbe aufm Tuchkonto... Würde mich auch über ausführlichere Berichte freuen!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- Campanula
- gehört zum Inventar
So, heute gibt es Foto-Spam von mir 
Hier mein Beitrag zum Diva-Thread:
Diva Milano Veneziano Turchese.
Eines der wenigen reine-Baumwolle-Tücher, die ich mag.
Dünn (Nino-dünn), aber bequem und definitiv eines des schönsten Tücher, die ich habe
Dünn (Nino-dünn), aber bequem und definitiv eines des schönsten Tücher, die ich habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Wow, das Tuch sieht toll aus !!Campanula hat geschrieben:So, heute gibt es Foto-Spam von mir
LG
Unsichtbar
Unsichtbar