Und im Video ist noch ne Tragemama zu sehen, auf dem Spielplatz bei der Korbschaukel.
Tragen im TV - Sammelstrang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragen im TV - Sammelstrang
Ja, wirklich beeindruckend!
Und im Video ist noch ne Tragemama zu sehen, auf dem Spielplatz bei der Korbschaukel.
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
danke für den tollen link.
Da ich HEilpädagogin bin, interessiere ich mich sehr für behinderte Menschen in den MEdien
Da ich HEilpädagogin bin, interessiere ich mich sehr für behinderte Menschen in den MEdien
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Vor allen Dingen machts schon nen riesen Unterschied, die Leute mal über ihre Beweggründe sprechen zu hören. Als wir sie einfach nur gesehen haben, haben mein Mann und ich lange drüber nachgedacht, ob wir in der Situation ein Kind in die Welt gesetzt hätten und uns dann eher in die Richtung nein geeinigt. Denn das Kind fragt ja keiner, ob es gerne blind wird... Aber jetzt in dem Beitrag haben die doch alle drei sehr, sehr glücklich gewirkt und ich habe meine Meinung komplett geändert... So entstehen Vorurteile - durch Unwissen... Aber ich lass mich ja gern belehren 
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
EhMiwm
Vor 3 tagen kam Nachts (irgendwann so zwischen 3 und 4 Uhr) auf ProSieben eine Tanzfilm-Verarsche.
Da hatte eine Mutti auf einmal mitten in der Disko ihr Baby auf dem Rücken
Es war eine fertige Trage mit einem vorgeformten Nackenteil. Mehr sah man leider nicht.
Da hatte eine Mutti auf einmal mitten in der Disko ihr Baby auf dem Rücken
Es war eine fertige Trage mit einem vorgeformten Nackenteil. Mehr sah man leider nicht.
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
man sah die trage in mehreren anderen szenen- ist ein teil ala babybjörn bloß noch mit hüftgurt den sie in der von dir beschriebenen szene aber offen hatte.. naja war nur ne parodie und sollte extra schlecht sein sie hat das baby in dem teil auch in ihren spind gehängtmeisterlich hat geschrieben:Vor 3 tagen kam Nachts (irgendwann so zwischen 3 und 4 Uhr) auf ProSieben eine Tanzfilm-Verarsche.
Da hatte eine Mutti auf einmal mitten in der Disko ihr Baby auf dem Rücken![]()
-
EhMiwm
Gestern Nacht in den RTL-Mitternacht-Nachrichten in einem Beitrag zur Hungersnot in Afrika:
In 10 Sekunden Bildmaterial bestimmt 10 Traglinge.
Und zwar kein TV, aber Zeitschrift:
In der House&More (von der Volksbank) ist auf der letzten Seite ein Eskimo-Tragling auf dem Rücken der Mama zu sehen.
In 10 Sekunden Bildmaterial bestimmt 10 Traglinge.
Und zwar kein TV, aber Zeitschrift:
In der House&More (von der Volksbank) ist auf der letzten Seite ein Eskimo-Tragling auf dem Rücken der Mama zu sehen.
- netteanne
- Dipl.-SuT
ARD-Schnulze "Ein Drilling kommt selten allein" ganz am Anfang:
Die (völlig überforderte) Mutter trägt 2 der Babys gleichzeitig in einer Doppel-Gruseltrage mit Blick nach vorne. Weiß nicht genau welche, kenne nur den Weego?
Danach werden die Babys nur noch im Drillings-Wagen gefahren, der nur aus 3 Maxi-Cosis besteht.
Die (völlig überforderte) Mutter trägt 2 der Babys gleichzeitig in einer Doppel-Gruseltrage mit Blick nach vorne. Weiß nicht genau welche, kenne nur den Weego?
Danach werden die Babys nur noch im Drillings-Wagen gefahren, der nur aus 3 Maxi-Cosis besteht.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Das wollte ich auch gerade schreiben.netteanne hat geschrieben:ARD-Schnulze "Ein Drilling kommt selten allein" ganz am Anfang:
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
Elaschnela
- ist nicht mehr wegzudenken
Das habe ich auch gesehen, da ARD nach der Tagesschau noch an war.netteanne hat geschrieben:ARD-Schnulze "Ein Drilling kommt selten allein" ganz am Anfang:
GRUSELIG! Schnell umgeschaltet!
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
-
Lösche Benutzer 6804
Beim letzten sat.1-FilmFilm "Plötzlich 70" steht der männliche Hauptdarsteller irgendwann mal im Supermarkt, da ist ne Frau mit Kopftuch, die hat ihr Baby vor'm Bauch in ner Trage. Hab aber nicht erkannt, was das für eine ist.