Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Felice »

Cooler Typ, Dein Kia ! Davon gibts viel zu wenige. Viele sind ja skeptisch oder haben keine Ahnung oder oder ....
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
doberton
Herzlich Willkommen

Beitrag von doberton »

Eine ältere Frau, sagte neulich..."Wieso machen das nicht mehrere Mama´s? Das ist das Beste was es gibt...früher wurde das auch gemacht..." Ich hab mich sehr gefreut, endlich mal ein schöner Kommentar, hier in unserer Kleinstadt
Blubberella

Beitrag von Blubberella »

Gestern beim dm, Schnuffel im Sling auf der Hüfte. Schaut die Verkäuferin mich an: "Na DAS habe ich ja auch noch nie gesehen... vorne schon... hinten schon... aber auf der Hüfte? Das stelle ich mir richtig praktisch vor... und der kleine Mann kann auch richtig gut da raus flirten!"
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Felice

Beitrag von Felice »

Wir werden hier dauerangelächelt, v.a. seit die Minimaus und ich beide ne knallrote Mütze tragen. Da kommt dann oft noch zum Lächeln: " Ach, wie süß, sie gehen ja im Partnerlook."
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
saueriusz33
gut eingelebt

Beitrag von saueriusz33 »

1.oh! wie cool. Pozmieniało up. Nun ist es ein gut Kind :tt_ruecken_1:
2.Ich habe auch gerade wollte-Männer :sling:
3.Er hört den Herzschlag:) :D
kleinen Mädchens Mutter
:smilie_und_kind: :slürp* BLW Bild and CO sleeping
cokase
schreibt ganz schön oft

Beitrag von cokase »

Heut in der stadt kam ein teenie sehr eilig an mir vorbei, schaute sich dann um und kam zurück lief an mir vorbei,hebt die mütze von der maus auf, setzt sie ihr auf, schäckert schnell mit ihr und zieht eiligen schrittes von dannen :D fand ich toll,wenn auch kein direkter kommentar.

danach an der haltestelle,noch zwei teenies hinter mir,erst mit abstand dann plötzlich ganz nah..

““ guck mal,wie geil. ist das denn! ein rückenwärmer! Psst, jetzt hasts geweckt! oh mist,aber wie niedlich die guckt! jetzt pennt die eijfach wieder weg.... Ich will auch eins auf den rücken zum wärmen! machs gut kleene!““

RÜCKENWÄRMER! :mrgreen: :) :D
BildBildBild

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.(Sokrates, 470 – 399 v. Chr.)

*09/14
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

cokase hat geschrieben:Heut in der stadt kam ein teenie sehr eilig an mir vorbei, schaute sich dann um und kam zurück lief an mir vorbei,hebt die mütze von der maus auf, setzt sie ihr auf, schäckert schnell mit ihr und zieht eiligen schrittes von dannen :D fand ich toll,wenn auch kein direkter kommentar.

danach an der haltestelle,noch zwei teenies hinter mir,erst mit abstand dann plötzlich ganz nah..

““ guck mal,wie geil. ist das denn! ein rückenwärmer! Psst, jetzt hasts geweckt! oh mist,aber wie niedlich die guckt! jetzt pennt die eijfach wieder weg.... Ich will auch eins auf den rücken zum wärmen! machs gut kleene!““

Unrecht haben sie ja nicht mit dem Rückenwärmer. Und schön das Teenies da so drauf anspringen. Irgendwann bekommen die auch mal Kinder. Hoffentlich erinnern die sich dann daran.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
cokase
schreibt ganz schön oft

Beitrag von cokase »

Morgaine47 hat geschrieben:
cokase hat geschrieben:Heut in der stadt kam ein teenie sehr eilig an mir vorbei, schaute sich dann um und kam zurück lief an mir vorbei,hebt die mütze von der maus auf, setzt sie ihr auf, schäckert schnell mit ihr und zieht eiligen schrittes von dannen :D fand ich toll,wenn auch kein direkter kommentar.

Unrecht haben sie ja nicht mit dem Rückenwärmer. Und schön das Teenies da so drauf anspringen. Irgendwann bekommen die auch mal Kinder. Hoffentlich erinnern die sich dann daran.
Nein, haben sie natürlich nicht, es war tatsächlich wunderbar warm! Ich fand es nur zum schiessen komisch das sie sich nen Rückenwärmer gewünscht haben :wink: Wo sie doch sonst nicht so fürs "warm einpacken" sind :wink:

Es war einfach toll solches Feeback von Teenies zu bekommen, hab ich so hier noch nicht erlebt, aber ich bin auch selten mit dem Bus unterwegs :roll: . Solang es geht werd ich "Vorbild laufen" damit sie sich dran erinnern wenns soweit ist :D
BildBildBild

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.(Sokrates, 470 – 399 v. Chr.)

*09/14
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

Schönster Kommentar kam gestern von meiner Maus: Männe und Motte haben mich und Baby zum Pekip gefahren. Als die zwei dann allein zu hause waren und aus dem Auto aussteigen sagt Motte: "Papa Tragen!!" Männe macht die Autotür zu (er trägt lieber aufm Arm) und schon geht das Geschrei los: "NNNNEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!" (geheule dazu) Männe fragt was los ist und Motte: "Papa Tragen!!!" Männe guckt verständnislos und erklärt das er sie gleich auf dem Arm hoch trägt. Motte: "Neeeeiiiiiiiiinnnn!!" und zeigt aufs Auto. Männe: "dann zeig mir mal was du meinst." Macht die Autotür auf und Motte zeigt neben ihren Kindersitz. Männe fragt nochmal nach und Motte: "Papa Tragen! Mit Ergo!!" Papa guckt wie ein Auto (haben keinen Ergo im Auto dabei), dann dämmerts ihm und er fragt "meinst du den Onbu?" Motte hüpft, klatscht, freut sich und jubelt "Jaaaaaaaaaa" :D
Und Männe darauf ganz platt: "Das kann ich nicht, das muss die Mama mir erstmal zeigen. Ich trag dich auf dem Arm" *grml*
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

Moogie81 hat geschrieben:Schönster Kommentar kam gestern von meiner Maus: Männe und Motte haben mich und Baby zum Pekip gefahren. Als die zwei dann allein zu hause waren und aus dem Auto aussteigen sagt Motte: "Papa Tragen!!" Männe macht die Autotür zu (er trägt lieber aufm Arm) und schon geht das Geschrei los: "NNNNEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!" (geheule dazu) Männe fragt was los ist und Motte: "Papa Tragen!!!" Männe guckt verständnislos und erklärt das er sie gleich auf dem Arm hoch trägt. Motte: "Neeeeiiiiiiiiinnnn!!" und zeigt aufs Auto. Männe: "dann zeig mir mal was du meinst." Macht die Autotür auf und Motte zeigt neben ihren Kindersitz. Männe fragt nochmal nach und Motte: "Papa Tragen! Mit Ergo!!" Papa guckt wie ein Auto (haben keinen Ergo im Auto dabei), dann dämmerts ihm und er fragt "meinst du den Onbu?" Motte hüpft, klatscht, freut sich und jubelt "Jaaaaaaaaaa" :D
Und Männe darauf ganz platt: "Das kann ich nicht, das muss die Mama mir erstmal zeigen. Ich trag dich auf dem Arm" *grml*
wie süß is das mal schade das man sowas immer nicht filmt :P
der rückenwärmer fetzt natürlich ich versuchs auch immer so als praktische egosache hinzustelln ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“