Pisces ja schade dass ihr nicht kommt, ich hätte dich zu gern mal kennen gelernt.
Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Moderator: Marla84
- Jea
- möchten wir nicht mehr missen
Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Ich bin auch neu Maeve, aber das regelt sich ja schnell
meine Maus ist elf Monate alt.
Pisces ja schade dass ihr nicht kommt, ich hätte dich zu gern mal kennen gelernt.
GK ClauWi 10/2012, MK 05/2014

-
pisces
- SuT-Legende
Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
jea, vllt kommt ihr mal zur Lutherkirche? ich denk, das dieses wöchentliche Treffen bald wieder besser klappen wird 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich kram's mal raus:
. Das eine Mal, wo ich da war hat mir schon gut gefallen, nur J. war noch seeeehr abwartend - offenbar kann er ohne großen Bruder auch sehr schüchtern sein
.
Über Efifas Link bin ich auch auf die Musikkurse gestoßen, an denen ich Do mit dem Kleinen teilnehmeEfifa hat geschrieben:Mittwochs Nachmittags findet in der freien Evangelischen Gemeinde in der Nähe vom Bertha von Suttner Platz immer nachmittags ein Indoorspielplatz statt. Das ist im Gemeindesaal und es gibt einige Tische zum Sitzen. http://www.fegbonn.de/winterspielplatz- ... n.234.html
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
pisces
- SuT-Legende
oh, da frag ich M. mal ob er nich dahin will 
schad, das so n Musikkurs so spät is- wär für O. demnächst auch was
schad, das so n Musikkurs so spät is- wär für O. demnächst auch was
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Efifa
Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß dort.
Ich traue mich nicht mehr hin. Da gibt es ein großes orangenes Müllauto, jetzt beschädigtes großes orangenes Müllauto
Der Große braucht im Moment alles für sich ganz alleine und ist sehr laut dabei, dies zu sagen. Keine gute Voraussetzung für so eine Aktion
Schade, dass die Musikkurse Donnerstags sind. Ich suche noch was für mich und den Kleinen alleine, aber genau Donnerstags haben wir schon Pickler-Gruppe.
Jea und Maeve, viel Spaß im Geburtsghaus! Es ist total schön dort und alle sind immer sehr nett.
Ich traue mich nicht mehr hin. Da gibt es ein großes orangenes Müllauto, jetzt beschädigtes großes orangenes Müllauto
Der Große braucht im Moment alles für sich ganz alleine und ist sehr laut dabei, dies zu sagen. Keine gute Voraussetzung für so eine Aktion
Schade, dass die Musikkurse Donnerstags sind. Ich suche noch was für mich und den Kleinen alleine, aber genau Donnerstags haben wir schon Pickler-Gruppe.
Jea und Maeve, viel Spaß im Geburtsghaus! Es ist total schön dort und alle sind immer sehr nett.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Efifa, das tut mir sehr Leid - hätte Dich auch gerne mal wieder getroffen. Aber ich kann's verstehen, auch wenn Du es bestimmt zu eng siehst!
Vielen Dank auch für Dein liebes Posting zum Winterschlaf! Das mit dem Züge gucken haben wir letztes Jahr auch viel gemacht, allerdings war's da Sommer (zum Glück). Einmal sind wir sogar nach Köln gefahren, weil es so schwer ist, in Bonn mal einen ICE zu sehen. Aber inzwischen ist das dem Großen schon etwas langweilig, und der Kleine will unbedingt runter, und ich böse Mama habe wieder keine dicken Klamotten für ihn mit
.
Knauber waren wir auch schon gefühlte 1000x
...
Ja, Pisces, würde mich freuen, Euch wenigstens dort zu treffen
! Und der Musikkurs für die ganz Kleinen ist donnerstags ja schon etwas früher, von 10-10:45, ginge das denn nicht? J. ist zwar noch etwas jung, aber sie haben ihn lieber schon mal in die Gruppe der Größeren genommen, weil das besser passt, die meisten sind nur so 2 Mon älter.
Vielen Dank auch für Dein liebes Posting zum Winterschlaf! Das mit dem Züge gucken haben wir letztes Jahr auch viel gemacht, allerdings war's da Sommer (zum Glück). Einmal sind wir sogar nach Köln gefahren, weil es so schwer ist, in Bonn mal einen ICE zu sehen. Aber inzwischen ist das dem Großen schon etwas langweilig, und der Kleine will unbedingt runter, und ich böse Mama habe wieder keine dicken Klamotten für ihn mit
Knauber waren wir auch schon gefühlte 1000x
Ja, Pisces, würde mich freuen, Euch wenigstens dort zu treffen
Liebe Grüße,
-
pisces
- SuT-Legende
ja, ich komme aufjedenfall- auch wenn ich M. zu seinem Glück zwingen muss. der will nicht, aber egal ICH will 
muss ich was mitbringen ausser essen und trinken?
Puschen für den Zauberer?
muss ich was mitbringen ausser essen und trinken?
Puschen für den Zauberer?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- Dasha
Hallo Pisces!pisces hat geschrieben:Schön
Wollt ihr Kuchen oder so ?
Klappt es mit morgen?
Soll ich etwas bringen?
Freue mich!
LG,
Dari
-
pisces
- SuT-Legende
ich mach morgen kuchen 
na klar klappt das
vrabec, oh maaan O. brüllte aufm Rückweg wie am Spieß- sie schaffte es sogar die Arme aus dem DH UND der Jacke zu wurschteln und die Heimfahrt war ne Qual.
GsD konnte sie zh dann endlich stillen und einschlafen
na klar klappt das
vrabec, oh maaan O. brüllte aufm Rückweg wie am Spieß- sie schaffte es sogar die Arme aus dem DH UND der Jacke zu wurschteln und die Heimfahrt war ne Qual.
GsD konnte sie zh dann endlich stillen und einschlafen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ohje, das klingt ja stressig (((pisces)))!
J. war auch komisch - auf dem Bahnsteig schon wieder wach, dann im Zug immer wieder Wechsel zwischen einduseln und aufwachen, und dann schluckt er immer so komisch, als stünde er kurz vorm Spucken
. Nicht, dass die was ausbrüten... Er muss wohl auch bald ins Bett, aber ich fürchte, ich werde dann nicht wieder weg dürfen
.
J. war auch komisch - auf dem Bahnsteig schon wieder wach, dann im Zug immer wieder Wechsel zwischen einduseln und aufwachen, und dann schluckt er immer so komisch, als stünde er kurz vorm Spucken
Liebe Grüße,