Ich konnte ihm grad vorher noch erklärt haben,dass wir ein paar Wochen ziemlich Probleme mit dem Stillen hatten und der Mini dadurch so gut wie nicht zugenommen hat,aber das intressiert den kerl so gar nicht!
Ich solle den Mini nun mal etwas AUFPEPPELN und ihm viel Brei usw. geben.
AUch will er,dass wir in 4 Wochen wieder zum Wiegen kommen und in der Zeit soll ich ihn schön weiter aufpepeppeln, er will dann sehen,dass er richtig gut zugenommen hat...dass ich ihn selber hier zu Hause öfters wiege, hat ihn nicht intressiert...ich mag den Kerl einfach nicht
Der Mini ist zwar wirklich recht leicht,aber ich weiß ja warum...er hat jetzt in 1 1/2 Wochen 300 gramm zugenommen,das war vorher undenkbar!
Seit dem wir das Stillhütchen los sind, klappt es so gut...bin da echt stolz drauf, aber diesen blöden Kommentar heut, den hätte der Kerl sich ruhig sparen können,wenn er nur mal richtig zugehört hätte!
Mini bekommt zur Zeit Mittags Gemüsebrei - ab und an mit Kartoffel oder mal fingerfood und morgens und/oder abends Naturreisflocken mit etwas Obst, das isst er wunderbar, stillt aber immer noch viel dabei =)
In meiner Family gibts leider auf niemand, der mich unterstützt oder es gut findet,was wir machen! Mein Mann steht schon hinter mir, lässt sich nur leider zu gerne vollquatschen...bin froh,dass ich euch hier habe
Musste grad mal mein Frust raus lassen...ich weiß,dass wir es weiter schaffen und kämpfe weiter =)