hier gibt es etliche Didytai- Threads, aber die sind so lang& ich finde die passenden Infos nicht
Ich habe seit gestern einen Didytai! Er sieht toll aus! Folgende Fragen/ Probleme beim Rückentragen tun sich auf:
Die oberen Träger/ Bänder sind ja so ellenlang, warum? Wie binde ich sie, damit sie nicht so stören? Ich habe auf Y*utube schon ein paar Videos geschaut (darf ich verlinken?) mit abgefahrenen Bindelösungen, jedoch baumeln trotzdem die Bänder herum oder mein Busen ist so doof irgendwo unter den Trägern platt gedrückt, das geht garnicht! Nerven euch die Bänder nicht?
Wie bleibt die Spannung beim Knoten in den Bändern? Ich ziehe strähnchenweise, aber nach dem Knoten und Auffächern über meiner Schulter habe ich einen Riesenteil der Spannung verloren und der DDT sitzt nicht schön fest. Vor allem in den aufgefächerten Teilen über meiner Schulter verliert sich die Soannung extrem in Richtung meines Ellenbogens.
Der Hüftgurt schneidet ein,wenn er ordentlich fest ist (ist ja nur ein Teil der eigentlichen TT- Breite). Ist das Gewöhnungssache? Ich kenne bislang nur den Bondolino, da ist der Hüftgurt ja sehr, sehr bequem.
Was für Knoten macht ihr? Ich habe vorne so einen Riesenknoten, das ist total störend. Knotet ihr den Hüftträer vorne& den anderen hinten oder wie?
Ich kann leider nicht sehr ausführlich üben, weil mein Kleiner entweder weint& strampelt oder sofort einschläft
Danke& liebe Grüße


