Huhu,
ich habe auch eine Frage zu dem Thema:
Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und wir haben bis auf morgens abgestillt.
Mein Sohn braucht meiner Meinung nach noch Milch bzw will jetzt immer öfter Milch trinken. Er verträgt allerdings Kuhmilch überhaupt nicht.
Hat nach 2 Schlücken sofort dünnflüssigen Durchfall.
ich würde ihm gerne abends noch eine Flasche geben und auf lange Sicht dann auch die morgendliche Stillmahlzeit mit einer Flasche ersetzen.
Welche Milch wäre das Richtige für uns?
Hat jemand Tipps?
LG
Sarie
Wie-viel und welche Milch brauchen Kleinkinder?
Moderator: britje
- Sarie
- ist gern hier dabei
-
Alexandra-Wien
- hat viel zu erzählen
Re: Wie-viel und welche Milch brauchen Kleinkinder?
Meine Kleine (21 Mo) trinkt auch einen halben Liter Milch am Tag (sie würde aber noch mehr trinken...).
Unsere KIÄ findet das zu viel, sie meint auch, dass es nicht mehr als 350 ml pro Tag sein sollten.
Nachdem meine Tochter aber normalgewichtig ist, sich ansonsten sehr gesund und ausgewogen ernährt, tagsüber Wasser aus dem Glas trinkt, mache ich mir nicht so einen Stress mit dieser Aussage.
Sie geniesst ihre Fläschchen zwischen uns im Elternbett so sehr, ich möchte ihr das momentan noch nicht nehmen.
Unsere KIÄ findet das zu viel, sie meint auch, dass es nicht mehr als 350 ml pro Tag sein sollten.
Nachdem meine Tochter aber normalgewichtig ist, sich ansonsten sehr gesund und ausgewogen ernährt, tagsüber Wasser aus dem Glas trinkt, mache ich mir nicht so einen Stress mit dieser Aussage.
Sie geniesst ihre Fläschchen zwischen uns im Elternbett so sehr, ich möchte ihr das momentan noch nicht nehmen.