Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Re: Treffen in und um Rosenheim
Ja - hab's gegoogelt! Weiß nur noch nicht ob ich pünktlich da bin. Werd euch dann schon finden? Ich war noch nie im Strehle's aber ich kenn ja "dievier" 
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
- heaven
- schreibt ganz schön oft
Sorry habs erst jetzt gelesen, wir kommen nach dem Umzug. Haben momentan echt alle Hände voll zu tun! LG
- Beccy
- alter SuT-Hase
AW: Treffen in und um Rosenheim
Wir kommen jetzt Montag doch nicht. Ich bin mit S. im KH und selbst falls wir wieder erwarten morgen gehen dürften wäre es mir dann zuviel für die kleine Maus! Aber wahrscheinlich sind wir noch ein paar Tage hier 
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
oh, wasn los?
mir wärs eh lieber, wenn wirs montaga usfallen lassen. charlotte hat neuerdings montags englisch, undmorgen ist ihr geburtstag, so dass ich froh bin, wenn ich montag nicht noch groß planen muss
mir wärs eh lieber, wenn wirs montaga usfallen lassen. charlotte hat neuerdings montags englisch, undmorgen ist ihr geburtstag, so dass ich froh bin, wenn ich montag nicht noch groß planen muss
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- erdbeerkind
- ist gern hier dabei
Huhu! Wie aktuell sind denn Eure Treffen? Wir ziehen im März aus dem Ruhrgebiet nach Rosenheim und ich suche noch tolle Mütter und Kinder, die Tragen und Stillen lieben. Kann man dazustoßen? Ich hab zwei süße kleine Weiber (2 Jahre und 3 Monate) 
Liebe Grüße (noch) aus Gelsenkirchen!
Liebe Grüße (noch) aus Gelsenkirchen!
Ella ♥ Dez '09 & Ava ♥ Okt '11
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, aus dem Ruhrgebiet!!! Wie schön! Wir treffen uns regelmäßig in Rosenheim zum frühstücken und 1-2 Mal im Monat bei scherenschnitte. Und wir freuen uns riesig über Verstärkung.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- dievier
@erdbeerkind: Ja, wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen.
@beccy: Oh, was hat S. denn? Sie war am Mittwoch doch noch ganz gesund?
@beccy: Oh, was hat S. denn? Sie war am Mittwoch doch noch ganz gesund?
- Beccy
- alter SuT-Hase
Sie hat ne spastische Bronchitis oder ne Lungenentzündung. Welches von beiden hätte man nur mit Röntgenbild feststellen können und da es für die Therapie egal ist haben wir es nicht gemacht.
Das ging total schnell. Freitag Nachmittag hat sie ein bisschen gehustet, beim ins Bett bringen um Acht erhöte Temperatur und um 22.30 Uhr hatte sie hohes Fieber, Atemnot und war aphatisch
Aber wir haben es ja nicht weit...
Und wenn es so weitergeht dürfen wir morgen Nachmittag nach Hause und müssen dann noch ne Weile inhalieren.
@erdbeerkind Ihr könnt dann gerne dazukommen, ich komme übrigens aus der Nähe von Düsseldorf
Wisst ihr schon wo ihr genau hinzieht?
Das ging total schnell. Freitag Nachmittag hat sie ein bisschen gehustet, beim ins Bett bringen um Acht erhöte Temperatur und um 22.30 Uhr hatte sie hohes Fieber, Atemnot und war aphatisch
Und wenn es so weitergeht dürfen wir morgen Nachmittag nach Hause und müssen dann noch ne Weile inhalieren.
@erdbeerkind Ihr könnt dann gerne dazukommen, ich komme übrigens aus der Nähe von Düsseldorf
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
- erdbeerkind
- ist gern hier dabei
Oh wie schön! Da freu ich mich! Wieviele seit ihr denn? Und wie alt? Hoffe ich bin mit 35 nicht die alte Häsin ...
@Beccy: Sehr schön zu lesen, dann bin ich ja nicht allein unter den Bayern
Wir haben eine Wohnung nicht weit von der Innenstadt entfernt. Das Geburtshaus muss wohl auch ein paar Strassen weiter sein.
Ich freu mich schon auf Euch!
@Beccy: Sehr schön zu lesen, dann bin ich ja nicht allein unter den Bayern
Ich freu mich schon auf Euch!
Ella ♥ Dez '09 & Ava ♥ Okt '11
- bft
Ich bin übrigens in Meerbusch (bei Düsseldorf) geboren und habe 10 jahre in Thüringen gelebt. In Bayern sind wir jetzt seit 10 Jahren (!) Wir wohnen auch innenstadtnah. Und unsere Maus ist im Geburtshaus zur Welt gekommen
.
Liebe Grüße