Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mayotte
gehört zum Inventar

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Mayotte »

Hat jemand die Pitaya Sterne, das sind die braun-grünen. Mit denen liebäugele ich gerade. Ist das braun wirklich braun oder eher so schoko. Das steht mir meist nicht. Kann jemand helfen?
In der Tragetuchgalerie ist leider keines:-(
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Mayotte hat geschrieben:Hat jemand die Pitaya Sterne, das sind die braun-grünen. Mit denen liebäugele ich gerade. Ist das braun wirklich braun oder eher so schoko. Das steht mir meist nicht. Kann jemand helfen?
Sind die nicht rosa grün?
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

ich hab auch gerade mal durchgesehen und ich scheine mich getäuscht zu haben. scheint vom farbton richtung lila zu gehen.
dann brauche ich die ehrlich gesagt doch nicht und auch kein tragebild, denn das ist bei uns nicht trageifersuchtskompatibel.
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Mayotte hat geschrieben:ich hab auch gerade mal durchgesehen und ich scheine mich getäuscht zu haben. scheint vom farbton richtung lila zu gehen.
dann brauche ich die ehrlich gesagt doch nicht und auch kein tragebild, denn das ist bei uns nicht trageifersuchtskompatibel.
und da ist auch schon die nächste frage aufgetaucht. sind die red dots wirklich rot oder rose...? (grübel)
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Die sind rot/natur.
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

dank dir. bin am überlegen, ob ich mal ein kokadi-tuch ausprobieren sollte :wink:
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Mayotte hat geschrieben:Hat jemand die Pitaya Sterne, das sind die braun-grünen. Mit denen liebäugele ich gerade. Ist das braun wirklich braun oder eher so schoko. Das steht mir meist nicht. Kann jemand helfen?
Schau mal auf Seite 10 von diesem Thread hier, da hatte ich Tragebilder eingestellt... Das Tuch ist aber nicht braun, sondern rosa mit grün :wink:
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Mayotte hat geschrieben:dank dir. bin am überlegen, ob ich mal ein kokadi-tuch ausprobieren sollte :wink:
Das sollest du unbedingt!!! :lol:
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Caraluna hat geschrieben:
Schau mal auf Seite 10 von diesem Thread hier, da hatte ich Tragebilder eingestellt... Das Tuch ist aber nicht braun, sondern rosa mit grün :wink:
dank dir.
da bin ich froh, dass ich das noch bemerkt habe. ist mir leider zu lila.

@kittolotta
da fürchte ich auch :oops:
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ich habe die Pitaya Sterne auch. Wenn du noch mehr Bilder brauchst, sag Bescheid. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“