Pimpt ihr Eure Windeln nach der Wäsche o. erst beim Wickeln?
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Re: Pimpt ihr Eure Windeln nach der Wäsche o. erst beim Wick
Hier wird auch alles gebrauchsfertig zusammengelegt, sonst wäre meine Tochter beim Wickeln auch längst über alle Berge. Ausserdem wird ja in der Krippe auch mit Stoff gewickelt und da bringe ich die Windeln natürlich auch sofort benutzbar mit.
mit Wintermädchen 02/2010
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja prima, dann war es wohl eher exotisch von mir, Windeln, Einlagen usw. getrennt aufzubewahren
Ich hab jetzt auch alle Windeln schon "zusammengebaut" - nun wundert es mich nicht, warum im Bunte-Windel-Foto-Sammel-Thread die meisten Windeln so dick aussehen
Ich hab jetzt auch alle Windeln schon "zusammengebaut" - nun wundert es mich nicht, warum im Bunte-Windel-Foto-Sammel-Thread die meisten Windeln so dick aussehen
-
chriss
- alter SuT-Hase
Auch hier - beim von der leine nehmen pack ichs zusammen..
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
Emmi2007
Ich mache auch direkt nach dem Waschen alles fertig, beim wickeln würde mir das zu lange dauern und mein Mann würde dann vermutlich gar nicht mehr wickeln, wenn er erst noch basteln müsste 
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Luzia
- Profi-SuTler
Mit Ausnahme unserer Bumgenius-Pockets, die ich gleich nach dem Waschen fertig mache, pimpe ich alles erst kurz vor dem Wickeln.
Gepimpt wird je nach Trinkemenge und Tagesprogramm.
Gepimpt wird je nach Trinkemenge und Tagesprogramm.
- chennai
- Prof. Dr. SuT
hier alles getrennt... großkind räumt gern mal schränke aus, da wär die vorarbeit dann umsonst. außerdem stapelt es sich getrennt besser und ich kann die einlage nach bedarf bzw. lust und laune wählen...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
Kermit
- schreibt ganz schön oft
Wir machen das auch erst vorm Wickeln.
Oft direkt vom Wäscheständer
Oft direkt vom Wäscheständer
- flosculus
- alter SuT-Hase
Pimpt ihr Eure Windeln nach der Wäsche o. erst beim Wickeln?
Genauso mache ich das auch. Was jedesmal, wenn der Papa wickelt, zu kuriosen Zusammenstellungen von Höwis und Zusatzeinlagen führtgrossfamilie hat geschrieben:Also pockets stopf ich wenn ich sie zusammenlege
Aios und sios lass ich im ursprungszustand und lege sie in den Schrank
bei den totsbots easyfit Pack ich immer direkt eine kleine hanfeinlage mit rein
Höwis werden mit orginaleinlagen in den Schrank gelegt und bei Bedarf zusätzlich bestückt
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben ja nur Bindewindeln, die mache ich erst direkt vorm Wickeln fertig, da ohnehin nur alles wieder verrutschen würde. Zum Glück liebt es mein kleiner gewickelt zu werden, der liegt auch 10min geduldig wartend da 
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Zaubermaus
hennnamae hat geschrieben: Zum Glück liebt es mein kleiner gewickelt zu werden, der liegt auch 10min geduldig wartend da
Ich wollte eben schreiben "na warte mal bis er größer ist" und dann sehe ich, dass Dein Sohn ja sogar 3 Monate ÄLTER ist als meine Maus, und die liegt nicht mal 1 Minute da, und von geduldig wartend kann üaberhaupt keine Rede sein (ich muss ihr Bücher und sonstiges in die Hand drücken, damit ich das High-Speed-Wickeln überhaupt zu Ende bringen kann