green sprouts -größen frage

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
amazingmum
hat viel zu erzählen

green sprouts -größen frage

Beitrag von amazingmum »

Also ich hab jetzt zwei green sprouts eine in ml eine in l. würde gern noch welche bestellen jetzt weiss ich nicht welche größe. auf der homepage von greensprout steht ml passt bis 14kg. das würde bis zum ende der wickelzeit reichen. aber passt die echt bis 14 kg? sieht so klein aus. onesize kosten ja gleich wieder mehr. snaps zum verstellen haben die aber nicht oder? was mach ich jetz :D
danke
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

Re: green sprouts -größen frage

Beitrag von Belladonna81 »

Ich kann dir nun zur greenspout grösse nicht sagen,aber allgemein sollten die Large schon lange passen.
Der Körperbau der kleinen verändert sich ja auch wieder. Bei uns passt der kleine nun mit 14 Monaten (12 kg) wieder in ne Small überhose rein,obwohl er die schon mit 5 Monaten nicht mehr angehabt hat. :)
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Meine Tochter ist 10kg schwer und trägt Gr. 86 - die Gr. m/l passen perfekt in der zweitengsten Stufe. Von daher denke ich, bei uns werden sie bestimmt bis zum Ende passen. Vorallem, weil die Kinder ab einem gewissen Zeitpunkt ja (fast :wink: ) nur noch in die Länge wachsen...
L würde ich mir nicht holen, wenn, dann eher One Size.
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
amazingmum
hat viel zu erzählen

Beitrag von amazingmum »

Ok danke. Onesize kostet halt mehr. Und was ist an den EVO anders? Ich denk ich nehm dann ml. Muss eh noch warten bis Februar..
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“