Sie wuenscht sich eine Prinzessinnenparty. Habt Ihr Ideen dazu ? (Bin immer so ideenlos
Prinzessinnen-Party -- Ideen ?
- milkshake
- alter SuT-Hase
Prinzessinnen-Party -- Ideen ?
Bald ist es soweit - mein Kind wird tatsaechlich ganze 6 Jahre alt!
Sie wuenscht sich eine Prinzessinnenparty. Habt Ihr Ideen dazu ? (Bin immer so ideenlos
)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Prinzessinnen-Party -- Ideen ?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- milkshake
- alter SuT-Hase
-
Paulinelakritze
- Herzlich Willkommen
Hallo!
Mädchen in disem Alter stehen meistens darauf, Kronen zu basteln.
Ich würde sie aus farbigem Tonkarton vorschneiden.Dann können sie die Gäste mit Glitzersteinen und ausgestanzten Motiven verzieren.
Mögen auch Jungs, wenn die Sachen zum verzieren ansprechend sind.
Eine Schnitzeljagd in eine passende Prinzessinnengeschichte eingebettet, bringt immer ganz viel Spaß und Bewegung in eine Feier!
Ansonsten fallen mir noch Stopptanzen und Schokoladen-auspacken in Prinzessinenverkleidung (der alte Klassiker-kennst Du das Spiel?) auf die schnelle ein.
Falls Du noch mehr Anregungen brauchst, melde Dich!
lieben Gruß und viel Spaß
Mädchen in disem Alter stehen meistens darauf, Kronen zu basteln.
Ich würde sie aus farbigem Tonkarton vorschneiden.Dann können sie die Gäste mit Glitzersteinen und ausgestanzten Motiven verzieren.
Mögen auch Jungs, wenn die Sachen zum verzieren ansprechend sind.
Eine Schnitzeljagd in eine passende Prinzessinnengeschichte eingebettet, bringt immer ganz viel Spaß und Bewegung in eine Feier!
Ansonsten fallen mir noch Stopptanzen und Schokoladen-auspacken in Prinzessinenverkleidung (der alte Klassiker-kennst Du das Spiel?) auf die schnelle ein.
Falls Du noch mehr Anregungen brauchst, melde Dich!
lieben Gruß und viel Spaß
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
Passend dazu fällt mir noch ein "Kleidchen" zu gestalten. Hab ich mal auf dem Geburtstag meiner Nichte mit den Kindern gemacht. Hab dafür ganz günstige lange rosa Damen-Tshirts gekauft, die wir dann mit Stoffmalfarben, Schmucksteinen usw verziert haben. Zum Schluß eine Kordel als Gürtel und die Mädels waren begeistert... Kronen und Zepter hatten wir natürlich auchPaulinelakritze hat geschrieben:Mädchen in disem Alter stehen meistens darauf, Kronen zu basteln.