Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Moderator: Marla84

cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Beitrag von cosima83 »

Leila hat geschrieben:
Oh, schön! Ja, das ist okay! Meinetwegen könnt ihr auch früher, ich muß nur gegen 14Uhr kurz weg, die Große abholen. Dauert nicht lange... Du bringst natürlich die Vöglein mit, oder? :mrgreen: Und von Räubertochter wünsche ich mir das Natibaby zum Angucken. :P

Lieben Gruß

Anja
Bist du lange genug weg, dass ich mit Valentin und deiner Sticki untertauchen kann? ;-)

Das Mea Fuchsia will ich auch unbedingt sehen. Und das Kürbis!
Sara, was kam bei dir in letzer Zeit dazu?

Ich bring die Vögel mit und die Natibaby WC. Besteht noch Interesse am Kokadi Pink Stars und Vatanai Maruyama?
Bild
TB NRW GK 10/12
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich sollte Mi auch zum Gemeindezentrum kommen können. Notfalls muss ich den Großen bestechen :lol: . Pisces, ich will Euch ja endlich mal wiedersehen! Und ich würde mich sehr freuen, noch weitere SuTler kennenzulernen!

Nach Aachen werde ich nicht kommen, für einen Nachmittag ist die Fahrt doch etwas umständlich. Ich müsste gegen 15:30 schon wieder aufbrechen, das lohnt nicht wirklich :lol: .

Pisces, nach R. könnte ich kommen, wenn ich das mit dem KiGa vom Großen geregelt bekomme... Wann soll es denn losgehen? Entweder ich hole dann den Großen schon um 12 ab und komme mit ihm, oder meine Mutter müsste mal wieder einspringen und ihn abholen und betreuen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

am nachmittag- aber du musst deinen sohn mitbringen- und jaaa- ich will euch auch endlich wiedersehn :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

cosima83 hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:
Oh, schön! Ja, das ist okay! Meinetwegen könnt ihr auch früher, ich muß nur gegen 14Uhr kurz weg, die Große abholen. Dauert nicht lange... Du bringst natürlich die Vöglein mit, oder? :mrgreen: Und von Räubertochter wünsche ich mir das Natibaby zum Angucken. :P

Lieben Gruß

Anja
Bist du lange genug weg, dass ich mit Valentin und deiner Sticki untertauchen kann? ;-)

Ich bring die Vögel mit und die Natibaby WC. Besteht noch Interesse am Kokadi Pink Stars und Vatanai Maruyama?
Hm, ich weiß nicht genau.. auf jeden Fall das GlaMoor, die rot-blauen Wale, die Patara Sterne (aber die kennst du ja sehr wahrscheinlich ;-)), Diamond pink-türkis, Summertime-Ellipsen.. keine Ahnung, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hatten wir noch T-Shirts an. :-)

Ich würde die pinken Sterne auch mal gerne sehen!!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wegen Mittwoch:
bin echt doch noch am schwanken :oops: - hatte nämlich heut den Bescheid im Kasten, das am Do meine neue Couch kommt - sollte eig erst Ende Feb. da sein...
hm also am liebsten wär mir der stressfreiere Faktor- verschieben auf die Wo. drauf :oops:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

sari popari hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:

Lieben Gruß

Anja

Hm, ich weiß nicht genau.. auf jeden Fall das GlaMoor, die rot-blauen Wale, die Patara Sterne (aber die kennst du ja sehr wahrscheinlich ;-)), Diamond pink-türkis, Summertime-Ellipsen.. keine Ahnung, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hatten wir noch T-Shirts an. :-)

Ich würde die pinken Sterne auch mal gerne sehen!!
Ja, auf das Diamond pink-türkis bin ich eben aufmerksam geworden, das muss mit. Patara gerne auch, das hab ich nicht gesehen, beim Shooting waren nur Tücher, die es noch zu kaufen gibt bzw. gab sowie unveröffentlichte. Selbst das original Waldvögel hatte sie nicht bei, das hat aber dann patatina mitgebracht. Zwei Wäschekörbe voll unterschiedlicher Kokadis......*schwärm*
Bild
TB NRW GK 10/12
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Beitrag von sweet_Dreamy »

pisces hat geschrieben:wegen Mittwoch:
bin echt doch noch am schwanken :oops: - hatte nämlich heut den Bescheid im Kasten, das am Do meine neue Couch kommt - sollte eig erst Ende Feb. da sein...
hm also am liebsten wär mir der stressfreiere Faktor- verschieben auf die Wo. drauf :oops:

Hmm kannst ja morgen abend nochmal Bescheid geben ob ider ob nicht... sonst mach ich nochmal so nen tollen Spaziergang wie heute bei passendem Wetter: Kreuzberg rauf, Melbtal runter, Venusberg hoch
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja klar geb ich bescheid :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ja, auf das Diamond pink-türkis bin ich eben aufmerksam geworden, das muss mit. Patara gerne auch, das hab ich nicht gesehen, beim Shooting waren nur Tücher, die es noch zu kaufen gibt bzw. gab sowie unveröffentlichte. Selbst das original Waldvögel hatte sie nicht bei, das hat aber dann patatina mitgebracht. Zwei Wäschekörbe voll unterschiedlicher Kokadis......*schwärm*
Okay, dann nehme ich die zwei schonmal mit! :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

sari popari hat geschrieben:
Okay, dann nehme ich die zwei schonmal mit! :-)
Das GlaMoor muss ich dann unbedingt sehen.
Ich bringe dann das Kürbis und das Mea mit. Bis dahin ist die emei bestimmt auch da.
Mein Mann :mrgreen: braucht das Auto nicht. Kann ich dann also nehmen.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“