januar 2012 treffen in hanau
Moderator: Marla84
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: januar 2012 treffen in hanau
Hallo Iggelchen! Ja ich war leider zu spät, ich habe nämlich vergessen das die große heute zur Krabbelgruppe geht!
Ich schreibe dir mal eine pn fürs nächste mal!
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Es war wieder sehr schön mit euch! Ich glaube ich bin müder als der Krümel
Der hat im Auto "Alle Leut" gesungen und macht jetzt mit dem Papa Abendessen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Fand es auch wieder sehr schön, allerdings merke ich meine Schultern ganz schön. Bin es nicht mehr gewohnt den Mittleren zu tragen und dann auch noch Tandem und soo schlecht gebunden über der Jacke.
Der schläft aber schon und die Maus ist auch gerade am einschlafen
Der schläft aber schon und die Maus ist auch gerade am einschlafen
-
mama2008
- SuT-Legende
aida und ich treffen uns nächste woche freitag (heut in einer woche) wenn noch wer lust & zeit hat 
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
wieder fasanerie? mhh habt ihr zwei schon ne Uhrzeit? Also ich hab ja deine Nummer und muss entscheiden, ob ich arbeiten muss oder nicht und würde einfach spontan wieder kommen. Müsst nicht warten wir finden euch dann schon. Also ich fand es einfach wieder schön dort.
Uriel war nach 5 min die ich gegangen war eingeschlafen so rumstehen ist megalangweilig für meine 2 Jungs. DAher nicht böse sein, aber ich werde das weiterhin dann imer so machen das ich mich dann abseile um den weiten Weg auch lohnenswert für alle zu machen. Das nächste mal müssen wir noch bi szu den Bisons die haben wir nicht mehr gesehen.
Beide haben im Auto geschlafen und ich war kurz nach 18 Uhr zu Hause. Mein Yogaabend war super geil und schreit nach Wiederholungen
Uriel war nach 5 min die ich gegangen war eingeschlafen so rumstehen ist megalangweilig für meine 2 Jungs. DAher nicht böse sein, aber ich werde das weiterhin dann imer so machen das ich mich dann abseile um den weiten Weg auch lohnenswert für alle zu machen. Das nächste mal müssen wir noch bi szu den Bisons die haben wir nicht mehr gesehen.
Beide haben im Auto geschlafen und ich war kurz nach 18 Uhr zu Hause. Mein Yogaabend war super geil und schreit nach Wiederholungen
- novi
- Dipl.-SuT
Ich habe Freitag nächster Woche midi-frei und wäre alleine mit Mini und Maxi ( es sei denn, ich lasse sie gemeinerweise den Tag im KiGa
und mache mir dann einen Tag alleine mit dem Mini ). Kommt drauf an, wo und wann Ihr Euch trefft, aber ich habe Interesse.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich fand es auch wieder sehr schön 
Die Mäuse waren auf der Heimfahrt auch seeehr müde, die Kleine ist im Auto eingeschlafen sehr schnell und die Große hatte auch schon die Augen zu....
Iggelchen, Krümelkeks, Ihr Beiden habt auch meinen vollsten Respekt, kein Wunder, daß Ihr k.o. wart ! Tandemtragen mit zwei doch nicht mehr ganz so Minibabys bzw -kindern
und Fasanerie-Laufen höchstschwanger und mit Kleinkind, das ist schon was !!!
Isabel, ja, ist ja kein Problem - manchmal sind wir auch schneller *ggg*
Freitag nächster Woche wäre hier auch ok; Freitags ist zwar für die Großmaus Omatag und Kinderchor, aber dann würde ich mir auch einen Tag mit der Mini machen, schadet ja auch mal nicht ;-)ICh habe also auch Interesse. Gern auch wieder Fasanerie
Die Mäuse waren auf der Heimfahrt auch seeehr müde, die Kleine ist im Auto eingeschlafen sehr schnell und die Große hatte auch schon die Augen zu....
Iggelchen, Krümelkeks, Ihr Beiden habt auch meinen vollsten Respekt, kein Wunder, daß Ihr k.o. wart ! Tandemtragen mit zwei doch nicht mehr ganz so Minibabys bzw -kindern
Isabel, ja, ist ja kein Problem - manchmal sind wir auch schneller *ggg*
Freitag nächster Woche wäre hier auch ok; Freitags ist zwar für die Großmaus Omatag und Kinderchor, aber dann würde ich mir auch einen Tag mit der Mini machen, schadet ja auch mal nicht ;-)ICh habe also auch Interesse. Gern auch wieder Fasanerie
-
mama2008
- SuT-Legende
guten morgen,
nein, nicht fasanerie,
dass war aida für letzten freitag schon zu anstrengend und ich schaff das auch nicht mehr.
aida, was denkst du uhrzeittechnisch?
nein, nicht fasanerie,
dass war aida für letzten freitag schon zu anstrengend und ich schaff das auch nicht mehr.
aida, was denkst du uhrzeittechnisch?
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wo wollt Ihr denn hin? Ikea?
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
huhu,
da mama2008 und ich beide nicht mehr so fasanerie-tauglich sind
(@kruemelkeks: hochachtung!!!) und uns aber auf jeden fall nochmal mit babys im bauch
sehen wollen sagen wir jetzt einfach mal
ikea HU, ab 10h, im restaurant
wir sind beide ohne großkinder
und im frühling dann wieder gerne fasanerie.
liebe grüße
aida
da mama2008 und ich beide nicht mehr so fasanerie-tauglich sind
sehen wollen sagen wir jetzt einfach mal
ikea HU, ab 10h, im restaurant
wir sind beide ohne großkinder
und im frühling dann wieder gerne fasanerie.
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo