Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Kölner HBF:
1Babybjörn mit kleinem Baby im Schneeanzug
wir mit Martin Sling, Manduca Lucky Star und Buggy, beide Kinder waren mal im jedem drin, wie es sich ergab.
Wir tragen die Kinder auch mal länger auf dem Arm, z.B. im Museum, Tierpark etc... Dann kann gerade der Große schnell rauf und runter und wir können besser mit ihm quatschen, als wenn er auf dem Rücken sitzt.
1Babybjörn mit kleinem Baby im Schneeanzug
wir mit Martin Sling, Manduca Lucky Star und Buggy, beide Kinder waren mal im jedem drin, wie es sich ergab.
Wir tragen die Kinder auch mal länger auf dem Arm, z.B. im Museum, Tierpark etc... Dann kann gerade der Große schnell rauf und runter und wir können besser mit ihm quatschen, als wenn er auf dem Rücken sitzt.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute auf unserer Fahrt durch HH:
Ein Papa mit Baby im Ergo (im Bus)
und ein Baby mit Baby in der Manduca (Am HBF)
Ich habe Lani in den Rosenquarz Lilien in der WKT getragen, weil sie schlafen wollte... Hat leider nicht geklappt, aber raus wollte sie auch nicht mehr
Eingeschlafen ist sie erst auf der Rückfahrt, im Sitzen, im Bus
Ein Papa mit Baby im Ergo (im Bus)
und ein Baby mit Baby in der Manduca (Am HBF)
Ich habe Lani in den Rosenquarz Lilien in der WKT getragen, weil sie schlafen wollte... Hat leider nicht geklappt, aber raus wollte sie auch nicht mehr
Eingeschlafen ist sie erst auf der Rückfahrt, im Sitzen, im Bus
-
AnnaH
Luisenpark
1 Bondolino
1 Tuch (blau grün mit Fransen) als Hüftschlinge
und wir mit Verrückten Fischen DDT auf dem Rücken.
1 Bondolino
1 Tuch (blau grün mit Fransen) als Hüftschlinge
und wir mit Verrückten Fischen DDT auf dem Rücken.
-
EhMiwm
Heute in Bad Salzuflen in der Messehalle (Haus-Garten-Touristik-Messe):
- 4x BB (1x in Fahrtrichtung, 1x mit Minibaby)
- 2x andere Gruseltragen (1x davon Esprit. Wow, ich habe echt gedacht, der Bb sei furchtbar! Aber das Teil schlägt echt allem dem Boden aus.
So ein krasses Holkreuz hatte das kleine Baby und der Kopf baumelte trotz Kopfstütze ganz tolle nach hinten hin und her.)
- 1x Ergo vorne mit kleinem Baby (sehr überspreizt)
- 1x Tragetuch (beige-weiß gestreift) in der WKT (schlecht gebunden: wenig Anhockung und sehr platter Rücken)
- Benedikt wurde heute von seinem Papa in der Manduca getragen
Hier gab es echt noch nie eine gute Tragebilanz.
- 4x BB (1x in Fahrtrichtung, 1x mit Minibaby)
- 2x andere Gruseltragen (1x davon Esprit. Wow, ich habe echt gedacht, der Bb sei furchtbar! Aber das Teil schlägt echt allem dem Boden aus.
- 1x Ergo vorne mit kleinem Baby (sehr überspreizt)
- 1x Tragetuch (beige-weiß gestreift) in der WKT (schlecht gebunden: wenig Anhockung und sehr platter Rücken)
- Benedikt wurde heute von seinem Papa in der Manduca getragen
Hier gab es echt noch nie eine gute Tragebilanz.
-
Skessa
- Herzlich Willkommen
verkaufsoffener sonntag ikea brinkum!
KEINE trageeltern!!!!!
hatte den ergo dabei aber meine maus wollte lieber laufen!
KEINE trageeltern!!!!!
hatte den ergo dabei aber meine maus wollte lieber laufen!
-
AnnaH
Heut in Heidelberg... Zumindest dort wo wir waren..
1 Tragepapa.. mit Manduca unter seiner Fleecejacke. nämlich meiner
1 Tragepapa.. mit Manduca unter seiner Fleecejacke. nämlich meiner
-
LanisMommy
Vorhin bei Re*e, an der Kasse, eine Mami mit Baby im Indio (schwarz oder dunkelblau, ein Standartmodell meine ich
) in der WKT.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Heute im Mutter-Kind-Turnen:
Ein ganz kleines Baby (als ich das erste mal schnuppern war vor 5 Wochen war die Mama noch schwanger) in der Babyschale. Ich schon die ganze Zeit überlegt wie ich unauffällig Werbung fürs tragen machen kann. Beim rausgehen sehe ich in ihrer Hand eine Gruseltrage ala Maxi Cosi Go. Ich kann nciht zum Turnen gehen wenn das KInd da mal drin getragen wird. Was mach ich denn jetzt. Ich kann das nicht mit ansehen. Zumindest hat sie interessiert geschaut, als ich mit dem Kleine auf dem Rücken im Onbu reinkam. Ich denke das nächste mal werde ich mal wieder den Sling nehmen udn vielleicht mal ganz zufällig den Mysol im Auto liegen haben. Falls man mal ins Gespräch kommt.
Ich weiß, passt nciht ganz so hier rein, aber irgendwo muss ich das rauslassen. Und ich habe immerhin eine Trage gesehen.
Ein ganz kleines Baby (als ich das erste mal schnuppern war vor 5 Wochen war die Mama noch schwanger) in der Babyschale. Ich schon die ganze Zeit überlegt wie ich unauffällig Werbung fürs tragen machen kann. Beim rausgehen sehe ich in ihrer Hand eine Gruseltrage ala Maxi Cosi Go. Ich kann nciht zum Turnen gehen wenn das KInd da mal drin getragen wird. Was mach ich denn jetzt. Ich kann das nicht mit ansehen. Zumindest hat sie interessiert geschaut, als ich mit dem Kleine auf dem Rücken im Onbu reinkam. Ich denke das nächste mal werde ich mal wieder den Sling nehmen udn vielleicht mal ganz zufällig den Mysol im Auto liegen haben. Falls man mal ins Gespräch kommt.
Ich weiß, passt nciht ganz so hier rein, aber irgendwo muss ich das rauslassen. Und ich habe immerhin eine Trage gesehen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Schurkengnom
- gut eingelebt
hi,Morgaine47 hat geschrieben:Heute im Mutter-Kind-Turnen:
ich kann dich sehr gut verstehen.
wir hatten beim sport eine mit bb.
das baby hing da so drinne. sie war aber nur einmal da. hatte auch schon überlegt wie ich es ihr am besten sage....
lg
Nicole mit kleinem Mann (07/09) und kleiner maus (3/12)
- moselkind
Bei meinem Sport wird auch getragen!
3 Mamas mit Laufkindern aufm Rücken (Manduca u.ä.) und 1 (ich) mit Baby im Tuch .
Heute aufm Heimweg dafür Baby im Schneeanzug, das im BB steckte (immerhin richtigrum).
Heute aufm Heimweg dafür Baby im Schneeanzug, das im BB steckte (immerhin richtigrum).
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14