Didymos Lilien Rouge gr. 6 für über 500 €????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei eBay grad gesehen! Ist das realistisch. Würdet ihr das ausgeben?
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: Didymos Lilien Rouge gr. 6 für über 500 €????
Das eine ist gerade bei 855 Euro
DAS würde ich nie im leben für ein Tuch ausgeben! Ich freue mich natürlich für die die es sich leisten können und wollen aber für mich persönlich ist es übertrieben!
- cher123blau
Genau das meinte ich!!! Hammer oder?
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ja das ist der absolute Hammer! Mein Mann hat schon beim Jubi Pfau geschluckt, ich zugegebener maßen auch aber das war schon mein limit!
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
bin ich die einzige, die sie relativ günstig fand?
ich hätte gedacht, alle die gestern zu wenig geboten haben, würden heute noch ordentlich drauflegen. das es nocht weniger wird als gestern hätt ich echt nicht gedacht.
wenn man bedenkt, dass die alten ninos alle über die 1000 gehen (ich bin seeehr aufs nino morgen gespannt!), und man die schwalben auch schon für 850 dollar kaufen kann ...
dafür sind die lilien halt nicht das beliebteste motiv, denk ich.
ich selbst hatte auch schon fische für 500 euro im schrank - und das waren welche, die es fast wie sand am meer zu geben scheint ...
aber jedem das seine. der eine hat 30 tücher für je 100 euro im schrank, der andere vielleicht 2 für 1000.
wenn man bedenkt, dass die alten ninos alle über die 1000 gehen (ich bin seeehr aufs nino morgen gespannt!), und man die schwalben auch schon für 850 dollar kaufen kann ...
ich selbst hatte auch schon fische für 500 euro im schrank - und das waren welche, die es fast wie sand am meer zu geben scheint ...
aber jedem das seine. der eine hat 30 tücher für je 100 euro im schrank, der andere vielleicht 2 für 1000.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Lösche Benutzer 5914
Ich bin gerade auch überrascht, wie schmerzempfindlich man im Laufe der Zeit bei solchen Tuchpreisen wird.
Ich hatte mal 200€ als absolutes Limit für mich selbst gesetzt und fand alles andere unmöglich... Nunja...
Ich habe allerdings bei weitem noch nicht so viel Geld für EIN Tuch ausgegeben und es gäbe auch nur ein einziges Tuch, bei dem ich noch mal ins Grübeln kommen würde, wenn ich gerade das nötige Kleingeld flüssig hätte.
Ich habe allerdings bei weitem noch nicht so viel Geld für EIN Tuch ausgegeben und es gäbe auch nur ein einziges Tuch, bei dem ich noch mal ins Grübeln kommen würde, wenn ich gerade das nötige Kleingeld flüssig hätte.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
auf diese 200 bin ich grad wieder runter ...
war ein harter weg. 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Lösche Benutzer 5914
Wenn ich irgendwann mal die CSE bekommen habe, werde ich auch versuchen, wieder auf 200€ runter zu kommen. 
- marscygale
Naja, wenn ich hier erzähle, dass ich mir von Zeit zu Zeit für 100€ ein TT leiste, finden das so einige übertrieben, ein SW Johannes für 25€ würde doch auch reichen, überhaupt nur ein einziges.
So ist das beim Sammeln, da ist manch einer bereit sehr viel für seine Leidenschaft auszugeben. Übertrieben finde ich persönlich das nicht. Wenn ich alle meine TTs verkaufen würde, könnte ich mir Lilien für 800€ auf jeden Fal leisten, aber ich mag lieber mehr TTs als nur eines.
So ist das beim Sammeln, da ist manch einer bereit sehr viel für seine Leidenschaft auszugeben. Übertrieben finde ich persönlich das nicht. Wenn ich alle meine TTs verkaufen würde, könnte ich mir Lilien für 800€ auf jeden Fal leisten, aber ich mag lieber mehr TTs als nur eines.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
ehUrt2
Das sehe ich auch so.marscygale hat geschrieben:Naja, wenn ich hier erzähle, dass ich mir von Zeit zu Zeit für 100€ ein TT leiste, finden das so einige übertrieben, ein SW Johannes für 25€ würde doch auch reichen, überhaupt nur ein einziges.
Ich denke, das Sammeln von Tragetüchern ist nur nicht so bekannt bzw. anerkannt.
Ich kenne Frauen, die sehr viel mehr Geld für eine einzige Kette ausgeben können.
Ist ja auch eine Frage der finanziellen Situation.