Pukylino und Puky Wutsch
- Amber
- Power-SuTler
Pukylino und Puky Wutsch
Eigentlich habe ich gerade ein Schnäppchen gemacht... Statt dem Pukylino lt. Anzeigenbeschreibung habe ich einen neuwertigen Puky Wutsch bekommen. Jetzt habe ich aber doch ein Problem. Schließlich ist der Wutsch lt. Hersteller erst ab 80 cm Körpergröße, der kleine Pukylino ab 75 cm. Und meine Kleine hätte das Ding eigentlich zum ersten Geburtstag (mit 75 cm) bekommen sollen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Kann man den Wutsch auch schon vorher verwenden, wenn das Kind sicher laufen kann? Oder muss ich den Wutsch erst einlagern, bis die Kleine groß genug dafür ist?
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
davisalo
- Profi-SuTler
Re: Pukylino und Puky Wutsch
Kannst Du verwenden!! Meine ist eher sehr klein. Kann Dir zwar gerade nicht sagen, wie groß sie war beim ersten Geburtstag. Aber sie ist schon vorher damit gefahren - und auch schon laaaaange, bevor sie laufen konnte (das ging nämlich erst mit 17 Monaten); Wutsch ging prima!!!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
brauchst Du nicht einlagern, das geht auf jeden Fall wenn sie Lust auf fahren hat
-
Rica
- gehört zum Inventar
Schließe mich den anderen an.
Jessi hat ihn auch zum 1. Geburtstag bekommen und sich sofort drauf gesetzt als hätte sie nie was anderes gemacht.
Und auch sie konnte da noch nicht laufen.
Jessi hat ihn auch zum 1. Geburtstag bekommen und sich sofort drauf gesetzt als hätte sie nie was anderes gemacht.
Und auch sie konnte da noch nicht laufen.
- Amber
- Power-SuTler
Na dann
Danke für Eure schnellen Antworten, der erste Geburtstag ist gerettet
Danke für Eure schnellen Antworten, der erste Geburtstag ist gerettet
- Malo81
- alter SuT-Hase
ICh würde auch sagen viel Spaß beim fahren! Wir haben hier auch keinen Riesen und er hat seinen Wutsch letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Ging gleich super und nach ein paar Wochen hat es so richtig gepasst. Er ist von Anfang runter gekommen, nach ein paar Wochen war es perfekt. Also: Viel Spaß beim wutschen 
- Amber
- Power-SuTler
So, der 1. Geburtstag ist vorbei, und was soll ich sagen? Es wutscht hier nur so!
Meine Kleine mit 73 cm Körpergröße ist ab dem ersten Tag von alleine auf- und auch wieder abgestiegen und losgefahren. Nur lenken musste ich noch. Und der Große rast damit auch durchs Wohnzimmer
War ein voller Erfolg!
Meine Kleine mit 73 cm Körpergröße ist ab dem ersten Tag von alleine auf- und auch wieder abgestiegen und losgefahren. Nur lenken musste ich noch. Und der Große rast damit auch durchs Wohnzimmer