Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Toncks
gehört zum Inventar

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Toncks »

Weiß jemand, mit was das "rose" bei den Waldvögeln vergleichbar ist? Ich versuchs mir hässlich zu reden ... *heul*
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Toncks hat geschrieben:Weiß jemand, mit was das "rose" bei den Waldvögeln vergleichbar ist? Ich versuchs mir hässlich zu reden ... *heul*
Das halte ich für aussichtslos :mrgreen:
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

talismama hat geschrieben:
Toncks hat geschrieben:Weiß jemand, mit was das "rose" bei den Waldvögeln vergleichbar ist? Ich versuchs mir hässlich zu reden ... *heul*
Das halte ich für aussichtslos :mrgreen:

Ich hab sie um 10 Minuten verpasst ... schlimmer kanns nicht werden. Ich dachte, dass ich um 13:00 Uhr getrost mal aus dem Haus gehen könnte, ohne das Waldvögeltuch zu verpassen ...
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Heute macht sich mein Tuch auf den Weg zu mir.......hach, ich freu mich so.
Ich kann aber auch jetzt schon sagen, dass es mir auf jeden Fall gefallen wird (ich kenne es ja schon), außerdem wird es wohl nie weiterziehen (außer vielleicht leihweise), da es ja unser Shooting-Belohnungs-Tuch ist und daher Bleiberecht haben sollte.
Hoffentlich findet das Tuch doch noch einen Weg zu euch, ja waren echt schnell weg, waren wohl nur seeeeeeehr wenige....
Bild
TB NRW GK 10/12
patatina

Beitrag von patatina »

cosima83 hat geschrieben:Heute macht sich mein Tuch auf den Weg zu mir.......hach, ich freu mich so.
Ich kann aber auch jetzt schon sagen, dass es mir auf jeden Fall gefallen wird (ich kenne es ja schon), außerdem wird es wohl nie weiterziehen (außer vielleicht leihweise), da es ja unser Shooting-Belohnungs-Tuch ist und daher Bleiberecht haben sollte.
Hoffentlich findet das Tuch doch noch einen Weg zu euch, ja waren echt schnell weg, waren wohl nur seeeeeeehr wenige....
Vor allem ist es ja das Tuch Deiner Maus, sie hat ja die Arbeit gemacht, gell! :lol:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

Ich finde es ist ein ganz tolles Tuch und leider habe ich es mal wieder verpasst. :( Da kann man mal einen Tag nicht an den PC... . :evil: Naja, mein Geldbeutel wird es mir danken, da ist eigentlich Ebbe drin. Aber diese Farbkombi zusammen mit Sternen stelle ich mir auch wunderschön vor.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
xvanessax

Beitrag von xvanessax »

ich hab sie auch verpasst... :(
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

mensch, bei den glückspäckchen gabs ja ein bild von flieder-grünen waldvögeln, die aber wohl nur ne probewebung waren... :roll:

meint ihr es kommen nach den silbergrau-rose-farbenen noch weitere waldvögel?

ich will unbedingt noch waldvögel.
aber die erste farbkombi war nicht so meins, stand ewig vor nem 5er und habs nicht gekauft. im nachinein bereue ich es ein wenig, dann hätte ich wneigstens welche. :( die rosanen hab ich blöderweise verpasst... und nun... hmmm...
ich könnte sie mir auch gut in den farben der gold stars vorstellen...

wollt ihr auch noch waldvögel, was wäre eure traumfarbkombi? oder lieber was ganz neues?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Ich hätte gern noch Pitaya Waldvögeln und ich hab Kokadi schon geschrieben, dass ein Katzentuch im Waldvogelstil toll wäre. Ich bin auch um die original Waldvögel rummgeschlichen, denn das Motiv hat mir gleich gefallen. Aber ich mochte die grün-braun Kombi eigentlich nicht so....
Schwarz-weiß wird ja noch kommn, soviel ist ja schonmal bekannt! ;-)
Die Waldvögel fliegen sicher irgendwann auch zu dir, Lia!
Bild
TB NRW GK 10/12
Schneckchen

Beitrag von Schneckchen »

Lia hat geschrieben: wollt ihr auch noch waldvögel, was wäre eure traumfarbkombi? oder lieber was ganz neues?
Ja, ich hätte auch noch ganz gerne Waldvögel. Erstens finde ich das Motiv einfach schön und zweitens finde ich, dass es ein sehr schönes Kindertuch. So wie DD Dschungel oder Nepomuk. Die DD Indios z.B finde ich sind eher schöne Mamatücher. :wink:
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“