Kleiner Bär hat dann so 2-3 Wochen das Tuch nicht wirklich gemocht bzw. Hab ich ihn kaum getragen, weil ich mal abwarten wollte. Dann hab ich es wieder probiert und festgestellt, dass er das Hochziehen der Tuchkanten zum Schlafen nicht mehr wollte, weil er die enge nicht mehr wollte und bis zum Schluss alles sehen wollte. Da dann der Herst da ear, fand ich es auch praktischer ihn mit Manduca zu tragen, und ich hatte das Gefühl, dass er das lieber als Das Tuch wollte, weil er mehr Platz zum Bewegen hatte. Gleichzeitig konnte er dann auch schon immer besser sitzen und ich glaube, er hatte einfach mehr Bewegunsdrang. Für mich war es halt schwer zu verstehen, weil dieser Wandel echt von einem Tag auf den anderen da war. Ich trage ihn jetzt auch am Rücken, könnte aber nicht bestätigen, dass es ihm darum ging, weil er auch jetzt mit fast 10 Monaten noch vorne getragen wird, weil ich es im Winter mit Tragemantel anders nicht hinkriege. Sobald es wärmer wird, werde ich ihn aber sicher nur mehr am Rücken tragen, weil das vorne tragen schon ziemlich einschränkt und ich an der Kasse zb. kaum noch zahlen kann
Seit 2 Monaten mag er auch den Kinderwagen, er schläft friedlich drinnen ein und mag seit 2 Wochen auch wach drinnen sein. Es besteht also Hoffnung für alle Kinderwagenverweigerer wie es scheint