Slings gibts im Prinzip aus allen Tragetüchern, die es gibt, wenn nicht, kann man sie recht einfach selber nähen. Gibts von den bekannten Herstellern (Didymos, Hoppediz...) oder halt selbstgenäht. Ich würde bloß nicht zu einem Sling mit Scherenfaltung raten, die kann man nur schlecht gekippt tragen (das gekippte Tragen ist für eine bessere Anhockung sehr gut) und mir hat mein erster Sling mit der Faltung gar nicht gelegen. Ich fand gerafft genäht besser und Elisabeth-Faltung super bequem.
Tücher aus Leinen und Seide gibts von Didymos und noch anderen Herstellern (weiß grad leider nicht, von wem noch alles

). Ich hab auch Seidentücher und finde sie super bequem und wunderschön, das ist allerdings eher was für leichtere Kinder. Leinentücher dagegen sind auch für richtig schwere Kinder geeignet, wenn sie dicker sind.
Ach ja, beim Namen ein "e" weniger, aber passt schon.
Du kannst auch hier vom Forum aus in die Kruschelkiste, da ist immer ein gutes Angbot zu finden. Da muss aber glaube ich schon 3 Monate hier angemeldet sein (die 50 Beiträge hast du ja schon).
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)