Manal hat geschrieben:Ich werde meine mit den Bummis Prefolds nutzen
wie saugen die Bummis denn so?
bin am überolegen mir welche zu bestellen, da sie doch günstiger sind wie die von Popolini
und die tots gibts nirgends mehr
Manal hat geschrieben:Ich werde meine mit den Bummis Prefolds nutzen
Manal hat geschrieben:Wie die Bummis saugen kann ich noch nicht sagen sie sind heute erst eingezogen![]()
Aber die machen einen guten Eindruck sind so schön weich
Ja meine Rumaparooz Covers sind auch angekommen die fallen recht klein aus sieht jedenfals so aus.Am Kind waren sie noch nicht drehen gerade ne Runde in der Wama
Welche Größe wäre da empfehlenswert? Die NB oder die S?Belladonna81 hat geschrieben:Ich finde die bummis ganz gut.bleiben weich,trocknen schnell und saugen was weg. Preis-Leistungsverhältnis stimmt da.
Echt?JaNiNis-Mom hat geschrieben:Fuer Ueberhose plus Einlage (Flip oder welche auch immer) eignen sich auch die GEN-Y Covers gut, die Universal sind extra dafuer entwickelt worden.
Ich würde dann doch die Small nehmen,wenn du nur gedrittelt nimmstfabeliS hat geschrieben:Welche Größe wäre da empfehlenswert? Die NB oder die S?Belladonna81 hat geschrieben:Ich finde die bummis ganz gut.bleiben weich,trocknen schnell und saugen was weg. Preis-Leistungsverhältnis stimmt da.