ich brauche für meinen Sohn ganz dringend Trainers. Nun weiß ich nicht welche ich nehmen soll, die Auswahl ist groß und man weiß ja auch nicht, wie alle so ausfallen.
Mein Sohn kommt am Montag, also morgen, in den Kindergarten, und da der Kindergarten nur für Kinder ab 3 Jahre ist, gibt es auch keine Wickelmöglichkeit dort. Daher ist von Anfang an windelfrei angesagt. Da er mit 3,5 J. aber immer noch kein Gefühl für die Toilette hat und immer erst Bescheid gibt, wenn die Hose schon naß ist, sind viele Unfälle vorprogrammiert.
Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Pfützen in der Whg. und unendlich viel Wechselwäsche für den Kindergarten.
Daher dachte ich nun an Trainerhöschen, die einen Teil aufsaugen.
Das Problem ist bei meinem Sohn die Größe, er ist 107 cm groß und wiegt fast 20 kg, Hosen Gr. 116, Slips 122/128
Da hab ich nun spontan nur die Imse Vimse in Gr. JR+ gefunden, die reichen bis 25 kg.
Wer kann noch andere empfehlen oder hat vielleicht sogar welche gebraucht abzugeben. Ich habe leider noch keinen Zugriff auf die Kruschelkiste, sonst würde ich auch gerne dort mal schauen. Über Naturwindeln.de hab ich leider noch keine Angebote bekommen.
Bin aber vor allem auch auf Eure Tipps gespannt
lg
Khadi