Vorne will ich abends nicht tragen, ich möchte gern was machen können.
Sie turnt schon immer beim Einbinden in den einfachen Rucksack, von Tuch in den Kniekehlen träume ich meistens, aber bisher ging es irgendwie so eben sie mit den Zappelkind-Tricks trotzdem ganz gut anzuhocken und den Rucksack für mich bequem zu binden. Mittlerweile geht's wohl nicht mehr. Für mich ist es auch immer unbequemer durch die Turnerei, weil ich keine Chance habe, vernünftig festzuziehen.
Was hab ich denn für Alternativen? Was mir selber eingefallen ist:
- Wir haben noch den Mysol, heute nochmal ausprobiert, der drückt mir auf der Hüfte (hab ich was falsch gemacht?) und so viel einfacher fand ich das jetzt auch nicht, bis ich sie mittig hatte verging die gleiche Zeit.
- Wickelkreuzrucksack könnt ich noch probieren, ist der einfacher mit Zappelkind? Weil eigentlich mag ich den Knoten über der Brust so gar nicht.
- Double Hammock? Hab ich noch nie probiert. Ist das schon ok? Die Maus sitzt ganz prima alleine, ist aber noch nicht ganz bei 74 cm. Wo finde ich denn eine vernünftige Anleitung?
Am liebsten würde ich aber beim einfachen Rucksack bleiben. Ich sehe nur gerade keine Möglichkeit wie. Bitte helft mir mal, ich bin für jeden Tipp dankbar!