Girasol Exclusive Heaven's Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Heaven's Love ist ein Gira Exclusive in Andenken an Baby Jonathan und alle Sternenkinder.
Vielleicht haben ja ein paar von Euch seine Geschichte bei TBW oder auf Facebook verfolgt.
Jonathan, das Baby von einer ganz lieben TBW Mama musste bei 25+5 mit einem Notkaiserschnitt geholt werden und hat leider nach 27 Tagen seinen Kampf verloren.
Hier ist ein Foto von der Decke die seine Mama genäht hat und bei ihm im Krankenhaus hatte. Die Farben sind die Inspiration für das Tuch.
Und hier das Design. Das Tuch kann bei Sustainable Sprouts bestellt werden.
Mist, ich sehe gerade in der Vorschau das die Fotos sind winzig klein sind aber verlinken darf ich die Seite hier ja nicht, oder?

Edit: weiter unten steht,wie es für Europa gehandhabt wird !
~ Sandy Bild
Zhea
Power-SuTler

Re: Girasol Exclusive Heaven's Love

Beitrag von Zhea »

Bild

Bild

habe die bilder mal reinkopiert
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Smetana

Beitrag von Smetana »

Danke, wie hast Du die denn so gross bekommen? Kannst Du bitte auch ein grosses von der Decke reinkopieren, danke!
~ Sandy Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

bild per klicken vergrössert und per rechter maustaste den bildlink kopiert

das bild der decke ist leider zu gross. ich habs verkleinert und lads hier hoch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
jatta

Beitrag von jatta »

Und wir haben mit vielen Beteiligten noch etwas ganz tolles möglich gemacht :)

Das Tuch gibt es nämlich auch hier in Deutschland zu bestellen: http://lichtmutter.de/?wpsc_product_cat ... avens-love

Vom dem gesamten Erlös durch den Verkauf von "Heaven's Love" gehen 20 € an die Ronald McDonald Kinderhilfe Stiftung. Die McDonalds Häuser sind international direkt in der Nähe von ausgewählten Krankenhäusern zu finden, und ermöglichen es den Eltern von kleinen Patienten dort ein Zuhause auf Zeit zu finden. Denn nicht immer kann das Krankenhaus in der Nähe des Wohnortes der Familie eine notwendige Behandlung übernehmen, und das Kind muss in eine Klinik weiter weg. Die Anwesenheit der Eltern ist für den Genesungsprozess von so wichtiger Bedeutung. Andrea Hall, der Mutter von Jonathan, ist es ein Wunsch gewesen, dass diese Stiftung vom Erlös des Tuches unterstützt wird, und dem kommen wir gerne nach.

Weiterhin unterstützen wir hier in Deutschland die "Initiative REGENBOGEN - Glücklose Schwangerschaft e.V.". Dieser Verein setzt sich seit langer Zeit schon für die Betreuung von Eltern, die ihr Kind während der Schwangerschaft oder kurz danach verloren haben ein. Das umfasst unter anderem auch die Schulung von Kliniken, Herausgabe von Literatur, Einsatz für Gesetzesänderungen, und vieles mehr.

Die Geschichte von Jonathan, und alles zur Vorbestellung aus Deutschland kann hier nachgelesen werden: http://lichtmutter.de/?page_id=585

Ich finde es eine tolle Sache, dass hier nun ein Tuch herausgebracht wird, welches aktiv zwei so tolle und wichtige Organisationen unterstützt !
Katnika

Beitrag von Katnika »

Eine traurige Geschichte und so schöne Farben.
Wie wird das denn mit dem Schuß aussehen? Wird es die Farben einfach aufhellen?
Bild
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Der Schuss ist ein helles gelb mit einem Touch orange (minimal). Die blauen Streifen werden dadurch ein wenig heller, während die gelben / orangenen Streifen sich nur wenig verändern. Die Streifen bleiben also mit geringer Abweichung im blau so wie sie sind.
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

ein schönes Tuch mit traurigen Hintergrund
LG
Unsichtbar
jatta

Beitrag von jatta »

Darf ich schon einmal den Zwischenstand geben, dass alleine für das RMH die Spenden bereits dreistellig sind ? :) Ich freue mich sehr darüber !! :)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

eine traurige geschicht und ein wunderschönes tuch. Muss noch überlegen ob mit oder ohne fransen
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“