LOVI Trinklernbecher
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
LOVI Trinklernbecher
Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Trinklernbecher. Für den Doidy Cup ist sie noch zu klein und eine Schnabeltasse wollen wir nicht. Hab nun nach ein bissl stöbern den LOVI Trinklernbecher gefunden. Kennt den jemand? Was meint ihr dazu?
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
- millenia
- möchten wir nicht mehr missen
LOVI Trinklernbecher
Oh der sieht aber gut aus. Ich war auch auf der Suche nach einem guten Trinklernbecher und hab den Doidy Cup gekauft. Aber dafür ist meine Kleine mit ihren 9 Monaten zu jung. Gegen die Schnabeltassen hab ich mich lange gesträubt, aber jetzt zu einem System von NUK gegriffen, wo der "Schnabel" auch eher flach wie ein Becherrand ist.
Den Lovi hab ich aber noch nicht ganz kapiert. Ist der in der Mitte offen? Meine Tochter liebt es den Becher rumzuwirbeln, da wäre eine Öffnung eher ungünstig, ansonsten könnte ich auch nen normalen Becher anbieten.
Den Lovi hab ich aber noch nicht ganz kapiert. Ist der in der Mitte offen? Meine Tochter liebt es den Becher rumzuwirbeln, da wäre eine Öffnung eher ungünstig, ansonsten könnte ich auch nen normalen Becher anbieten.
stolze Mutter von großer Schwester Ida (03/11) und kleinem Möpschen Alma (6/14)