träumt ihr von tüchern?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

minamarie
möchten wir nicht mehr missen

träumt ihr von tüchern?

Beitrag von minamarie »

mal ne ganz ganz doofe frage :oops: aber träumt ihr vom tragen, tüchern usw? etwas tolles zu erstehen zb? hatte die letzte nacht einen sooo realen traum das mein gira moor durchs einfache tragen noch und nöcher schlaufen und ganze fadenstränge zieht wurde da erstmal den ganzen früh nicht drüber fertig und musstes inspizieren :oops: :oops: :oops:
Bild
posy
Mod a.D.

Re: träumt ihr von tüchern?

Beitrag von posy »

Tja, du hast dein Tuch eben sehr, sehr lieb... :lol:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
mialein

Beitrag von mialein »

oh ja, derzeit ziemlich oft, aber ich surfe am Abend auch oft tuchsuchenderweise Weise durchs INet, weil ich dem gerade total verfallen bin ... ist wohl eine Art TTCrises, weil die Tragezeit sich dem Ende zugeht :lol:
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Hier haben Leute schon die aberwitzigsten Tuchträume erzählt über Herrn Björn von Babybjörn oder sowas :lol:
Ich finde leider gerade den Thread nicht.
Aber du bist definitiv nicht allein.
Ich träume eher nicht von Tüchern, aber ich denke jeden Abend vorm Einschlafen an Tücher, mein letzter Gedanke sozusagen. Mich beruhigt das. Wo andere Schäfchen zählen, zähle ich Tücher 8)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

talismama hat geschrieben:Hier haben Leute schon die aberwitzigsten Tuchträume erzählt über Herrn Björn von Babybjörn oder sowas :lol:
Ich finde leider gerade den Thread nicht.
Aber du bist definitiv nicht allein.
Ich träume eher nicht von Tüchern, aber ich denke jeden Abend vorm Einschlafen an Tücher, mein letzter Gedanke sozusagen. Mich beruhigt das. Wo andere Schäfchen zählen, zähle ich Tücher 8)
Das geht mir auch so :oops:
Wenn ich gerade übers Kaufen und Verkaufen nachdenke, träume ich dann manchmal auch von Tüchern.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

*grins* das ist mal ne tolle Idee :) - werd ich demnächst mal versuchen wenn ich nicht einschlafen kann.
Ich hab ne Zeitlang abends immer, wenn ich nicht müde war überlegt aus welchen Tüchern ich mir nen MeiTai nähen könnte und wie lang und wie ich den zuschneide usw...und bin dann dabei eingschlafen. Und zur Atta-Anfangszeit hab ich auch öfter mal von dem ein oder anderen Tuch geträumt. Bzw das ich sie gekauft habe und war dann morgens ganz traurig als es nichts so war.
Ich denke umso intensiver man sich mit dem Thema beschäftigt, desto eher dringt es in die Träume ein- ist ja bei allen Sachen so.
Und ehrlich....es gibt doch nix schöneres als von tollen Tüchern zu Träumen,oder sie im Traum zu haben ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
June
Dipl.-SuT

AW: träumt ihr von tüchern?

Beitrag von June »

mialein hat geschrieben: ist wohl eine Art TTCrises
Toller Neologismus!!!
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
minamarie

Beitrag von minamarie »

posy hat geschrieben:Tja, du hast dein Tuch eben sehr, sehr lieb... :lol:
ja :P
Bild
minamarie

Beitrag von minamarie »

ich denk der auslöser war das ich gestern beim heimkommen das erste mal die giratypischen unregelmäßigkeiten (kleine knötchen) tastete und dann auch sah-wie kleine schlaufen zuerst... in meinem traum faserte sich alles aber strängeweise während des tragens auf und man konnte zusehen wie sich ein wirres spiralmuster aus tausenden kleinen schlaufen übers ganze tuch zog... sonst erinnere ich mich nicht so an träume mit tüchern (max irgendwelchen neuerfundenen sondermodellen) obwohl auch ich mich grad abends viel mit beschäftige aber hier läuft zum einschlafen immer hörbuch das gleichts wohl wieder aus :P den anderen thread fand ich durch das herr björn-stichwort danke aber war ja eher allgemein dort nach träumen gefragt :)
Bild
chris1179
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von chris1179 »

Hallo,

und ich dachte schon, ich sei völlig verrückt ;-)

Meine Tochter wird abends meistens über eine Stunde lange in den Schlaf gestillt und da bleibt mir dann nur noch das Surfen mit dem Smartphone, während sie eben nuckelt und nuckelt und noch mehr nuckelt.

Da gucke ich mir dann Tücher an, die ich gerne hätte oder Accessoires und lese mir hier die verschiedenen Threads (sogar die ganz alten) durch, einfach, damit ich nicht vor Langeweile sterbe...

Und dann naja, ja, ich träume auch nachts von Tüchern, die ich gerne hätte...aber kaufen tu ich sie zum Glück dann doch nicht alle ;-)
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“