Jemand aus meiner Ecke hier? Neuperlach-Süd, Neubiberg...
Moderator: Marla84
-
Gustazo
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Jemand aus meiner Ecke hier? Neuperlach-Süd, Neubiberg..
ja, das sieht super aus
wir sind dabei. treffen um 10 uhr vor der tür ist prima. bis morgen dann wir freun uns schon!
- Kleine
- Power-SuTler
ich muss mich für morgen ausklinken, mir ist etwas sehr Privates dazwischen gekommen, das ich hier nicht ausbreiten möchte.
Ich wünsche Euch viel Spaß und fliegt nicht weg oder schneit ein auf dem Weg dorthin
Ich wünsche Euch viel Spaß und fliegt nicht weg oder schneit ein auf dem Weg dorthin
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
Gustazo
Schade! Wissen wir was von ApplePie?Kleine hat geschrieben:ich muss mich für morgen ausklinken
@Sherlockline, gehen wir sonst alleine? Oder willst du das Treffen lieber verschieben? Wir haben Lust und sind dabei wenn du kommst!
- Sherlockline
- ist mit Leidenschaft dabei
Schade, dass es bei dir nicht klappt Kleine. Vielleicht ein ander Mal.
Wir können gern auch alleine gehen. Von ApplePie weiß ich auch nix. Wenn sie sich nicht meldet, könnten wir uns dann vielleicht ein Stündchen später treffen. Ich muss dringend noch was erledigen und das geht heute (doofer Freitag) nur bis 12 Uhr. Da ich meine Kleine kaum morgens aus dem Bett bring sind wir jetzt schon ordentlich spät dran, wenn wir um 10 Uhr am Sendlinger Tor sein sollen, und alles vorher erledigt haben wollen.
Wir können gern auch alleine gehen. Von ApplePie weiß ich auch nix. Wenn sie sich nicht meldet, könnten wir uns dann vielleicht ein Stündchen später treffen. Ich muss dringend noch was erledigen und das geht heute (doofer Freitag) nur bis 12 Uhr. Da ich meine Kleine kaum morgens aus dem Bett bring sind wir jetzt schon ordentlich spät dran, wenn wir um 10 Uhr am Sendlinger Tor sein sollen, und alles vorher erledigt haben wollen.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
-
Gustazo
ich schick dir mal meine tel per pn
- Sherlockline
So neues Jahr - neuer Versuch, da das letzte Treffen ja kurzfristig ins Wasser gefallen ist.
Hier mal der Doodle-Link. Bitte tragt euch ein, wann es für euch am besten passt. Ich mach wieder 10-15 Uhr wie beim ersten Mal.
http://www.doodle.com/2czzeqhrkb96gy4y
Hoffe es klappt bald.
Bei schlechtem Wetter würd ich sagen, wir testen den Indoor-Spielplatz am Sendlinger Tor, der schon genannt wurde, bei schönem Wetter schauen wir, was passend ist. (Wildpark Poing etc.)
Hier mal der Doodle-Link. Bitte tragt euch ein, wann es für euch am besten passt. Ich mach wieder 10-15 Uhr wie beim ersten Mal.
http://www.doodle.com/2czzeqhrkb96gy4y
Hoffe es klappt bald.
Bei schlechtem Wetter würd ich sagen, wir testen den Indoor-Spielplatz am Sendlinger Tor, der schon genannt wurde, bei schönem Wetter schauen wir, was passend ist. (Wildpark Poing etc.)
Liebe Grüße von Mellie
-
Gustazo
also bisher sieht´s am 10. oder 11. morgens um 10 hs recht gut aus! es wäre echt schön wenn´s klappen würde 
-
xvanessax
würde mich gern anschließen! Bin aus München Schwabing! 
Hab auch schonmal die Termine abgestimmt. wobei ich 15 uhr immer besser finde....
hab nen Langschläfer daheim
Hab auch schonmal die Termine abgestimmt. wobei ich 15 uhr immer besser finde....
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Gustazo
ApplePie, Kleine, wie schaut es denn bei euch aus kommende Woche? Wäre schön wenn´s klappen würde 
- Sherlockline
Hatte beiden extra noch ne PN geschrieben, da ich sie in der Abstimmung und hier nicht mehr gesehen hab. Bisher noch keine Antwort, evtl. Ferien/Urlaub oder sonst keine Zeit fürs Forum, wer weiß.
Würd mich auch freuen, ist aber jetzt recht knapp, seh grad in der Abstimmung passt am besten morgen also Mo, Di oder Mi. Muss morgen früh noch kurz meine neuen Termine checken und dann gucken wir wo ein geeigneter Treffpunkt ist.
Leider bekommen wir Hilde und Vanessa wohl nicht unter einen Hut. Einer vormittag, einer Nachmittag - vielleicht klappt das ja doch irgendwie noch zusammen.
Würd mich auch freuen, ist aber jetzt recht knapp, seh grad in der Abstimmung passt am besten morgen also Mo, Di oder Mi. Muss morgen früh noch kurz meine neuen Termine checken und dann gucken wir wo ein geeigneter Treffpunkt ist.
Leider bekommen wir Hilde und Vanessa wohl nicht unter einen Hut. Einer vormittag, einer Nachmittag - vielleicht klappt das ja doch irgendwie noch zusammen.
Liebe Grüße von Mellie