möchten auch umsteigen
-
JuJa
- gut eingelebt
Re: möchten auch umsteigen
ich guck mich da mal um
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Ich klink mich hier mal kurz ein, wenn das ok ist. Wir sind nämlich gerade umgestiegen. Ich finde aios (all in one) und pockets am praktischsten, wobei ich auch noch nichts anderes probiert habe. 
Wir wollten nämlich auch möglichst einfach für den Anfang. Darum haben wir uns erstmal nur zwei Windeln verschiedener Hersteller gekauft und ausprobiert. Ging super und da ich schon total infiziert war, wollte ich unbedingt schnell mehr haben und so haben wir uns jetzt bei anged nocg mehr verschiedene bestellt und das Paket sehnsüchtig erwartet. Und sie sind so toll! Wir sind total glücklich. Ein paar müssen wir noch aufstocken, damit wir nicht ganz so oft waschen müssen. Für nachts probieren wir vielleicht auch mal die Höschenwindel-überhosen-Kombi aus, haben aber auch so schon eine super Nachtwindel gefunden. Bisher läuft alles super! Viel Spaß dir beim Windelsshoppen!
Wir wollten nämlich auch möglichst einfach für den Anfang. Darum haben wir uns erstmal nur zwei Windeln verschiedener Hersteller gekauft und ausprobiert. Ging super und da ich schon total infiziert war, wollte ich unbedingt schnell mehr haben und so haben wir uns jetzt bei anged nocg mehr verschiedene bestellt und das Paket sehnsüchtig erwartet. Und sie sind so toll! Wir sind total glücklich. Ein paar müssen wir noch aufstocken, damit wir nicht ganz so oft waschen müssen. Für nachts probieren wir vielleicht auch mal die Höschenwindel-überhosen-Kombi aus, haben aber auch so schon eine super Nachtwindel gefunden. Bisher läuft alles super! Viel Spaß dir beim Windelsshoppen!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
wenn du pampers aehnliche stoffwindeln moechtest, wuerd ich dir auch raten mal eine pocket (z.B. Fuzzibunz) und eine All in One zu probieren. ich habe auch mit den einfach zu handhabenden stoffwindeln angefangen, inzwischen lege ich mir aber auch prefolds einfach in die ueberhosen rein und bin zu anderen systemen offen. hoeschenwindeln sind sehr praktisch fuer nachts oder auf langen Fahrten z.B. Aber das kam alles erst mit der Zeit.
ich wuerde dir raten, evtl. gebraucht, viele verschiedene Modelle/Hersteller zu probieren, um zu schauen, was am besten zu euch passt.
ich wuerde dir raten, evtl. gebraucht, viele verschiedene Modelle/Hersteller zu probieren, um zu schauen, was am besten zu euch passt.
-
zuckerschnutenmama
- gut eingelebt
Hallo!
Ich will auch grade umsteigen und hab mich schon intensiv hier durchgelesen und durch diverse Shops geklickt um die unterschiedlichen Windeln zu vergleichen.
Nun hab ich beim naturwindeln.de Flohmarkt sowohl AIO´s als auch Höschenwindeln ergattert. Da kriegst du eben auch andere als nur die dicken Popolino etc.
Bei AnGed hab ich nun auch runtergesetzte IttiBitti erstanden, von den ich schon so einiges gutes gehört habe.
Zudem sehen viele Stoffies echt coooool aus
Wenn du nicht gleich neu kaufen willst, dann schau bei naturwindeln.de!!!
Viel Erfolg und viel Spaß beim ausprobieren!
Ich will auch grade umsteigen und hab mich schon intensiv hier durchgelesen und durch diverse Shops geklickt um die unterschiedlichen Windeln zu vergleichen.
Nun hab ich beim naturwindeln.de Flohmarkt sowohl AIO´s als auch Höschenwindeln ergattert. Da kriegst du eben auch andere als nur die dicken Popolino etc.
Bei AnGed hab ich nun auch runtergesetzte IttiBitti erstanden, von den ich schon so einiges gutes gehört habe.
Zudem sehen viele Stoffies echt coooool aus
Wenn du nicht gleich neu kaufen willst, dann schau bei naturwindeln.de!!!
Viel Erfolg und viel Spaß beim ausprobieren!
Tristan Matteo 29.03.2010 14 Monate gestillt, 20 Monate getragen , familiengebettet
Oscar Noel Tomas 25.06.2012 gestillt, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet
MEINE PRINZEN, MEINE LIEBE, MEIN LEBEN!!!
Oscar Noel Tomas 25.06.2012 gestillt, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet
-
Belladonna81
- schreibt ganz schön oft
Und so beginnt die windelsucht
. Man kauft nur zum testen,hier noch ne Windel für nachts und später hofft man,dass das Kind ja nicht schnell trocken wird. Meiner muss mindesten bis er 4 ist windeln tragen
.
Viel spass beim testen!
Viel spass beim testen!
-
zuckerschnutenmama
- gut eingelebt
Ich bin schon süchtig ohne dass eine einzige Stoffwindel hier ist
Aber sie müssten ja bald eintrudeln *freu*
Aber sie müssten ja bald eintrudeln *freu*
Tristan Matteo 29.03.2010 14 Monate gestillt, 20 Monate getragen , familiengebettet
-
Belladonna81
- schreibt ganz schön oft
Ohja, das kenne ich. Wenn du aber dann das richtige Zeug hast
,wird die sucht erst richtig los gehen.
Die Anfangszeiten waren wirklich schön. Kaufen ohne große Reue. Hihi
Die Anfangszeiten waren wirklich schön. Kaufen ohne große Reue. Hihi
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Ja! Ich hab auch grad ne Ladung geordert!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)