Hallo,
ich lese wahnsinnig gerne u. momentan haben es mir alle Bücher im Stil von Dr. Gonzalez, Liedloff, Renz-Polster u. Co angetan...kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich nicht lesen muss...nun trotzdem meine Frage...
... kennt jmd. das buch "bindung stärkt"...wahrsch. steht ähnliches drin, wie ich eh schon gelesen hab u. nur wenig neues...bin am überlegen, ob ich es behalten soll od. wieder zurück schicken (hab es schon da, wie viele andre auch, die ich noch lesen möchte...) - es steht ja glaub ich auch viel über schwangerschaft u. geburt drin...das hab ich ja nun schon rum...meint ihr, es lohnt sich trotzdem zu lesen, oder dann eigentl. ehr nicht?
selbes gilt auch für das buch: gestillte sehnsucht - starke kinder
glg und danke schon mal
Bücherkauf noch sinnvoll?
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Bücherkauf noch sinnvoll?
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- awa
- alter SuT-Hase
Re: Bücherkauf noch sinnvoll?
Bindung stärkt will ich mir auch holen. Ich hab hier auch einen (kleinen) Stapel "noch zu lesen"-Bücher und eine laaaange Wunschliste. Der Stapel war mal sehr viel größer, aber ich hab' mich in den letzten Monaten echt rangehalten und schon vieles lesen können. Bisher war jedes Buch sinnvoll. Ich bin allerdings auch davon überzeugt, dass es immer sinnvoll ist (weil jeder Autor einen eigenen Schreibstil hat und auch zu gleichen oder ähnlichen Themen verschiedene Blickwinkel bestehen bzw. hebt verschiedene Dinge hervor) und ggf. (ganz selten
) verkaufe ich gelesene Bücher dann eben weiter..
Ich warte aber auch gerne darauf mir neue Bücher zu kaufen
Ich warte aber auch gerne darauf mir neue Bücher zu kaufen
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Meine Liste momentan:
gekauft u. gelesen: In liebe wachsen, auf der suche nach dem verlorenen glück, mein kind will nicht essen, schlafen u. wachen, auch kl. kinder haben großen kummer, halt mich fest dann werd ich stark
gekauft u. noch nicht gelesen: kinder verstehen, bindung stärkt, menschenkinder, geborgene babys
wunschliste: noch ein oder zwei exemplare von wolfgang bergmann, gestillte sehnsucht - starke kinder u. bestimmt noch einige mehr...
glg
gekauft u. gelesen: In liebe wachsen, auf der suche nach dem verlorenen glück, mein kind will nicht essen, schlafen u. wachen, auch kl. kinder haben großen kummer, halt mich fest dann werd ich stark
gekauft u. noch nicht gelesen: kinder verstehen, bindung stärkt, menschenkinder, geborgene babys
wunschliste: noch ein oder zwei exemplare von wolfgang bergmann, gestillte sehnsucht - starke kinder u. bestimmt noch einige mehr...
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
-
Mondschein
- ist gern hier dabei
Ich kenn das Buch leider nicht werde aber gleich mal im Net danach schauen. Bin leider nicht so ne leseratte =)
Aber wenn du noch mal schwanger werden solltest oder möchtest, kann ich das Buch Hypno Birthing empfehlen, das hat mir bei meiner Entbindung sehr geholfen. Ich hab mich zwar mit den Übungen darin nicht angefreundet und diese auch nicht gemacht, aber es zu lesen hattte mir die Angst genommen.
LG
Aber wenn du noch mal schwanger werden solltest oder möchtest, kann ich das Buch Hypno Birthing empfehlen, das hat mir bei meiner Entbindung sehr geholfen. Ich hab mich zwar mit den Übungen darin nicht angefreundet und diese auch nicht gemacht, aber es zu lesen hattte mir die Angst genommen.
LG