Ich weiß einfach nicht, was ich meiner Kleinen nachts für eine ÜH anziehen soll. Sie ist sehr schlank und groß und das Windelpaket recht dick für mein dünnes Mädchen.
Tagsüber nehme ich oft die Lenya MF ÜH. Die passt aber nur so gerade über die Tagwindeln. In einer Nummer Größer ist sie zwar lang genug, aber viel zu weit. Außerdem habe ich eine Huda MF ÜH erkruschelt in M. Die ist einen kleinen Tick länger, liegt aber auch an Beinen und Bauch nicht eng an. Ich weiß nicht, ob eine neue enger wäre. Mit der Disana ÜH bin ich auch nicht 100 glücklich. Sie hielt bisher immer maximal zweieinhalb Stunden dicht. Außerdem wird sie ebenfalls so langsam ein wenig zu kurz während sie gleichzeitig durch das Drüberstreifen über das Windelpaket eigentlich ein wenig zu weit am Bauch ist. An den Beinen sitzt sie dafür toll. Die Bendel MF ÜH wären groß genug und halten auch dicht. Aber mir gefällt das Gummi nicht, weil es gerne einschneidet. Daher nehmen wir die nur als Notfallhosen, wenn alle anderen in der Wäsche sind.
Welche ÜH sind denn für extrem schlanke und große Kinder geeignet? Meine Kleine trägt 68/74 von der Länge her, bräuchte aber von der Weite her nur 62. Außerdem ist sie eine ziemliche Vielpieslerin.
Zu Hülfe.