Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Treffen in und um Rosenheim
Ich wünsch Euch auch ein schönes Treffen! Hab morgen vormittag nen Termin und dnachmittags nur kurz das Auto - aber irgendwann bin ich auch mal wieder dabei! 
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
ich kann leider auch nicht kommen, mist! kaktus - ich hätte dich zu gerne wiedergesehen
christine: soll ich dir das geld schon mal überweisen?
lg
anja
christine: soll ich dir das geld schon mal überweisen?
lg
anja
- Beccy
- alter SuT-Hase
AW: Treffen in und um Rosenheim
Soll ich irgendwas mitbringen? Brezen, Mandarinen, Kuchen etc.?
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
wenn du magst kannst du brenzn mitbringen, süßes gibt es genug
gibs noch irgendwo gute mandarinen? hab schon länger keine mehr gefunden, du wirklich gut schmecken
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
War mal wieder sehr schön heute, die Kinder sind auch unterwegs im Auto nicht eingeschlafen, und meins schläft seit einer Stunde seelig.
@kaktus: Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen!!
@all : Wer hat Lust, nächste Woche frühstücken zu gehen. Bei uns würde MIttwoch (11.01.) gut passen.
@kaktus: Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen!!
@all : Wer hat Lust, nächste Woche frühstücken zu gehen. Bei uns würde MIttwoch (11.01.) gut passen.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- Kaktus
- Profi-SuTler
Hallo ihr Lieben,
schön war´s euch endlich mal wieder zu sehen
@die-doula: ich hätte mich auch gefreut
aber vielleicht klappt´s ein anderes mal, wir kommen sicher noch öfter
um 19.15 Uhr waren wir schon daheim, diese komischen Autogeräusche hab ich dann eh nicht mehr gehört, weil J. angefangen hat zu brüllen, kurz nachdem wir auf der Autobahn waren, eingeschlafen ist er dann kurz vor der Ausfahrt Friedberg..... sehr passend
na ja, wir haben´s zum Glück geschafft, ihn auszuziehen ohne daß er richtig wach geworden ist und er hat dann recht schnell weitergeschlafen
D. hat dafür im Auto ca. 1 Std. geschlafen, ist aufgewacht, als wir von der Autobahn runter sind und baut jetzt mit dem Papa Lego.....
schön war´s euch endlich mal wieder zu sehen
@die-doula: ich hätte mich auch gefreut
aber vielleicht klappt´s ein anderes mal, wir kommen sicher noch öfter
um 19.15 Uhr waren wir schon daheim, diese komischen Autogeräusche hab ich dann eh nicht mehr gehört, weil J. angefangen hat zu brüllen, kurz nachdem wir auf der Autobahn waren, eingeschlafen ist er dann kurz vor der Ausfahrt Friedberg..... sehr passend
na ja, wir haben´s zum Glück geschafft, ihn auszuziehen ohne daß er richtig wach geworden ist und er hat dann recht schnell weitergeschlafen
D. hat dafür im Auto ca. 1 Std. geschlafen, ist aufgewacht, als wir von der Autobahn runter sind und baut jetzt mit dem Papa Lego.....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- dievier
Schön, dass ihr heute Spaß hattet!
Bei uns bauen die zwei Großen auch gerade noch Lego fertig
Ich könnte nächste Woche wahrscheinlich schon Frühstücken gehen. Muss aber nochmal kurzfristig entscheiden, je nachdem wie der Anfang nach den Ferien so verläuft.
Bei uns bauen die zwei Großen auch gerade noch Lego fertig
Ich könnte nächste Woche wahrscheinlich schon Frühstücken gehen. Muss aber nochmal kurzfristig entscheiden, je nachdem wie der Anfang nach den Ferien so verläuft.
- Kaktus
- Profi-SuTler
wahhh, wie viele Stunden Energie gibt so ein Auto-Nickerchen Kindern????
der schläft immer noch nicht.....
.....aber ich geh jetzt dann ins Bett, jawoll!
(ich muß ja wahrscheinlich um 5 Uhr schon wieder aufstehen...)
der schläft immer noch nicht.....
.....aber ich geh jetzt dann ins Bett, jawoll!
(ich muß ja wahrscheinlich um 5 Uhr schon wieder aufstehen...)
viele Grüße
- bft
Oh mann, kaktus, das klingt ein bissl stressig.
Wg Frühstück, wo seid ihr denn alle???? Heaven, Himbeere ...
@dievier: Wenn sich sonst noch jemand meldet, reserviere ich einfach für Mittwoch 9:30, dann kannst du ja spontan entscheiden.
Wg Frühstück, wo seid ihr denn alle???? Heaven, Himbeere ...
@dievier: Wenn sich sonst noch jemand meldet, reserviere ich einfach für Mittwoch 9:30, dann kannst du ja spontan entscheiden.
Liebe Grüße

- Kaktus
- Profi-SuTler
ja, das Autofahren mit brüllendem Kind war stressig
er wollte nichts mehr essen oder trinken, ihm tat auch nichts weh, er wollte einfach nur aus dem Sitz raus....
der Große hat dann wohl kurz nach meinem letzten Post geschlafen, das hat mich weniger gestreßt, da war der Papa beschäftigt
und wie erwartet war J. um 5 Uhr wieder wach, endgültig aufgestanden sind wir dann um 5.45 Uhr (zuerst hab ich versucht, ob er vielleicht doch nochmal weiterschläft, aber keine Chance.... und dann vorgelesen....)
D. hat dann bis 7.30 Uhr geschlafen
er wollte nichts mehr essen oder trinken, ihm tat auch nichts weh, er wollte einfach nur aus dem Sitz raus....
der Große hat dann wohl kurz nach meinem letzten Post geschlafen, das hat mich weniger gestreßt, da war der Papa beschäftigt
und wie erwartet war J. um 5 Uhr wieder wach, endgültig aufgestanden sind wir dann um 5.45 Uhr (zuerst hab ich versucht, ob er vielleicht doch nochmal weiterschläft, aber keine Chance.... und dann vorgelesen....)
D. hat dann bis 7.30 Uhr geschlafen
viele Grüße