Welche Wollüberhose?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
rhapsody
alter SuT-Hase

Re: Welche Wollüberhose?

Beitrag von rhapsody »

Nein, von Disana sind die bunten ÜH auch doppelt gestrickt.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Wir fanden die Storchis auch nicht kratzig!
Die sind toll!
amazingmum
hat viel zu erzählen

Beitrag von amazingmum »

Hab jetzt eine storchis und eine longie ausgeliehen und teste. Die storchi hat gr.1/2 . ist jetzt ziemlich knapp. bei den neuen gibts ja nur gr. s.m.l
ist die wo ich geliehen habe dann m?
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

bella hat geschrieben:Hab jetzt eine storchis und eine longie ausgeliehen und teste. Die storchi hat gr.1/2 . ist jetzt ziemlich knapp. bei den neuen gibts ja nur gr. s.m.l
ist die wo ich geliehen habe dann m?
Ja, würde ich schon sagen. Ich hatte auch eine I/II und die war deutlich kleiner als meine IIIer (bei meinen steht nicht L drin...).
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

ach und ich finde sie auch nicht kratzig. Und wie findest Du sie, bella?
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
amazingmum
hat viel zu erzählen

Beitrag von amazingmum »

Also die wo ich geliehen habe ist nicht kratzig. Die ist echt schön. Passt halt echt nimmer lang. Aber L für ein 8 Monate baby ? Schade das ich keine gebrauchte finde
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Belladonna81 »

bella hat geschrieben:Also die wo ich geliehen habe ist nicht kratzig. Die ist echt schön. Passt halt echt nimmer lang. Aber L für ein 8 Monate baby ? Schade das ich keine gebrauchte finde
Ich glaub die storchis 2 und 3 unterscheiden sich nur an der höhe. Zumindest war es bei uns so,als ich mit einer freundin unsere beiden neuen verglichen habe.

Meiner hatte mit 5 monaten schon large an. Hihi. Jetzt hat er aber wieder medium.hat seine speckphase überwunden,ausser den Beinchen.
amazingmum
hat viel zu erzählen

Beitrag von amazingmum »

So nach meinem Anruf in einem sehr netten Shop hab ich rausgefunden das gr. 1 und 2 das selbe schildchen haben wo eine größe durchgestrichen ist. Meine kleine passt also mit 8 Monaten noch in gr.1 :)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“