3 Monate
-
Lösche Benutzer 9567
3 Monate
...Linus wird jetzt am WE 3 Monate alt.Und ich habe das Gefühl es wird immer einfacher mit ihm.Stillen,schlafen,etc.,das pendelt sich alles ein.Er weint auch weniger,lacht oft und ist gut drauf.Ist das jetzt ne Phase oder ging es bei euch wirklich nach drei Monaten besser,so wie man das immer liest?
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Frankonia
- hat viel zu erzählen
Re: 3 Monate
... wir warten noch auf das "Nach 12 Wochen ist mit einem Schlag wie von Zauberhand alles einfacher!"-Wunder!
Der Kleine ist nun 13 Wochen alt, minus vier Wochen, da vier Wochen zu früh. Also habe ich noch Hoffnung.
Frankonia
Der Kleine ist nun 13 Wochen alt, minus vier Wochen, da vier Wochen zu früh. Also habe ich noch Hoffnung.
Frankonia
Viele Grüße,
Frankonia
Klein L, * Herbsttagundnachtgleiche 2011
Frankonia
Klein L, * Herbsttagundnachtgleiche 2011
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns ist es jetzt erst wirklich schlimm. Die ersten drei Monate war alles prima und J. total ausgeglichen und zufrieden. Jetzt schläft er nicht mehr so gut, ist nachts wach, tagsüber ist er viel unzufrieden... Naja. Ich hoffe mal, das ist der 15 Wochen (?) Schub und danach kommt diese tolle Phase von der ihr sprecht 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute sagte mir meine Schwiegermutter: "Nun ist sie ja drei Monate alt, jetzt habt ihr alles durchgestanden, jetzt wird es einfacher." Ich glaube, dass das nicht so pauschal richtig ist. An vieles haben wir uns einfach gewöhnt, daher kommt es uns einfacher vor. Damit beruhige ich mich immer mit diesem Gedanken, wenn wieder etwas passiert, was sehr anstrengend ist und ich am liebsten alles hinwerfen würde. Und daher bin ich gespannt, was nun kommt und freue mich auf alles!
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
- Nenni82
- Herzlich Willkommen
"Es kann nur noch besser werden" .... Nee, klar, unser Zwerg ist jetzt knapp 15 Wochen und dreht jetzt erst richtig auf. Das 2stdl. Stillen tags wie nachts war ja schon hart, das "Nicht- Einschlafen- Können" hat auch Nerven gekostet, die berühmten Blähungen haben auch immer gut als Erklärung hingehalten, jetzt sollte es besser werden ...
Er schläft ab 23:00 besser ein, kommt alle 2,5 bis 3,5 Std zum Stillen, tags wie nachts, die Blähungen sind im "Normalbereich", dafür spuckt er jetzt regelmäßig und reichlich und schreit 1-2 Std am Stück abends und jedes mal vorm EInschlafen am Tag.
Was ist daran jetzt besser???
Nerven bewahren, für Ausgleich sorgen und sich immer wieder vor Augen führen, es kann nur besser werden
Er schläft ab 23:00 besser ein, kommt alle 2,5 bis 3,5 Std zum Stillen, tags wie nachts, die Blähungen sind im "Normalbereich", dafür spuckt er jetzt regelmäßig und reichlich und schreit 1-2 Std am Stück abends und jedes mal vorm EInschlafen am Tag.
Was ist daran jetzt besser???
Nerven bewahren, für Ausgleich sorgen und sich immer wieder vor Augen führen, es kann nur besser werden
"Ja, unser Kind hat ein Bett ... und er lässt uns auch darin schlafen."
-
perla
- gut eingelebt
Ja, bei uns war es mit 14 Wochen mit dem Bauchweh vorbei. Er war viel ausgeglichener und man selbst bekommt auch immer mehr Routine