WF-Workshop in Hamburg?
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: WF-Workshop in Hamburg?
Naja, mit baby ist klar, aber der Große ist halt schon manchmal recht lebhaft.
Mit dem Workshop schaue ich mal, wie sich das mit der Teilnehmerzahl entwickelt.
Mit dem Workshop schaue ich mal, wie sich das mit der Teilnehmerzahl entwickelt.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke Anneke!
Ich habe schon abgestimmt, meine Schwangere Schwester möchte auch mit machen und ihre Termine werde ich dort auch noch abstimmen- dann sind wir schon mal drei!!!
Wegen WF Treff hast ne PN- passt mir auch der 4.2.!
Bis dann Minja
Ich habe schon abgestimmt, meine Schwangere Schwester möchte auch mit machen und ihre Termine werde ich dort auch noch abstimmen- dann sind wir schon mal drei!!!
Wegen WF Treff hast ne PN- passt mir auch der 4.2.!
Bis dann Minja
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
-
seidenfalter
- ist gern hier dabei
WF-Workshop in Hamburg?
Wegen dem ws überlege ich noch, beim wf-treffen wäre ich gerne dabei, hast ne pm....
Seidenfalter mit Sohnemann (09/2011)
- Anneke
- gehört zum Inventar
Wo seid ihr denn alle? Es haben sich bei Doodle erst 5 Leute (+ Nicola) eingetragen, und davon sind nur 3 von der "alten" Liste... haben die anderen kein Interesse mehr? 
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
- Minja
Hmm...
Vielleicht noch mal ein neues Thema eröffnen, so nach dem Motto- Anmeldung für den WF Workshop Frühjahr HH! Ist schon doof wenn wir keine 10 Leute finden...
Gruß Minja
Vielleicht noch mal ein neues Thema eröffnen, so nach dem Motto- Anmeldung für den WF Workshop Frühjahr HH! Ist schon doof wenn wir keine 10 Leute finden...
Gruß Minja
- Minja
Hallo!
Ich habe noch zwei Verbindliche Zusagen zwecks Windelfrei Workshop- ich gebe den beiden (ein Paar) den Link zur Termin Koordinierung... Cool dann sind wir schon sieben!
Was ein Glück das mein halber Bekanntenkreis gerade schwanger ist
Die 10 schaffen wir noch!
Ich habe noch zwei Verbindliche Zusagen zwecks Windelfrei Workshop- ich gebe den beiden (ein Paar) den Link zur Termin Koordinierung... Cool dann sind wir schon sieben!
Was ein Glück das mein halber Bekanntenkreis gerade schwanger ist
Die 10 schaffen wir noch!
- Anneke
- gehört zum Inventar
Cool! Ich rechne ja eigentlich noch fest mit Speechless und Giraffchen...
Mein Mann würde "notfalls" auch mitmachen, aber wenn sich 10 Leute finden gibt er den Platz gerne her 
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
-
giraffchen84
- möchten wir nicht mehr missen
Also, normalerweise kann ich an Sonntagen - kann aber eigentlich meine Termine sooooo weit noch nichts ganz überblicken.
Ich hab mich mal grundsätzlich für 15 bis 18 Uhr eigetragen, das ist auch die Zeit, wo ich evt meinen Mann noch motivieren könnte, mitzumachen.
Sonntags ist ihm sonst immer heilig
Ich schick mal den doodel an eine noch schwangere Freundin.
Es gibts übrigens noch ein Kindercafe in Hamburg, das Atisha in Barmbek/ Winterhude, da ist es eigentlich sehr angenehm weil sehr viel Platz und gutes Spielzeug + Bällebad.
Einziges Manko: Mindestverzehr von 5 Euro pro Person - allerdings haben sie davon das Spielzeug neu angeschafft und eine Buchecke etc.
Ist jeden Tag geöffnet von 3 bis 6 ausser an Wochenenden.
liebe Grüße
Giraffe
Ich hab mich mal grundsätzlich für 15 bis 18 Uhr eigetragen, das ist auch die Zeit, wo ich evt meinen Mann noch motivieren könnte, mitzumachen.
Sonntags ist ihm sonst immer heilig
Ich schick mal den doodel an eine noch schwangere Freundin.
Es gibts übrigens noch ein Kindercafe in Hamburg, das Atisha in Barmbek/ Winterhude, da ist es eigentlich sehr angenehm weil sehr viel Platz und gutes Spielzeug + Bällebad.
Einziges Manko: Mindestverzehr von 5 Euro pro Person - allerdings haben sie davon das Spielzeug neu angeschafft und eine Buchecke etc.
Ist jeden Tag geöffnet von 3 bis 6 ausser an Wochenenden.
liebe Grüße
Giraffe
- Anneke
- gehört zum Inventar
Hallo Giraffchen,
schön von dir zu lesen
Hm, ein Cafe wäre dafür eher weniger geeignet, da sind ja dann auch andere Gäste und es ist sicher recht laut... im Cafe Frühlings gibt es hinten einen kleinen Raum, weiß gerade nicht aus dem Kopf, ob der groß genug ist. Vielleicht können wir auch in die Hebammenpraxis, wo ich meinen Babyzeichenkurs gebe, wären aber auch 45 Euro für 3 Stunden. Oder im Schanzenpark, was wir beim letzten mal angedacht hatten. Aber da findet sich schon was, erstmal die Leute zusammenkriegen bzw. einen Termin finden, und dann kanns weitergehen
schön von dir zu lesen
Hm, ein Cafe wäre dafür eher weniger geeignet, da sind ja dann auch andere Gäste und es ist sicher recht laut... im Cafe Frühlings gibt es hinten einen kleinen Raum, weiß gerade nicht aus dem Kopf, ob der groß genug ist. Vielleicht können wir auch in die Hebammenpraxis, wo ich meinen Babyzeichenkurs gebe, wären aber auch 45 Euro für 3 Stunden. Oder im Schanzenpark, was wir beim letzten mal angedacht hatten. Aber da findet sich schon was, erstmal die Leute zusammenkriegen bzw. einen Termin finden, und dann kanns weitergehen
- Anneke
- gehört zum Inventar
Soooooooo, wir haben 10 Teilnehmer, derWorkshop kann stattfinden am:
26.02.12 12:00-15:00
Giraffchen, ich hoffe das ist ok für dich, es ist der einzige Termin wo sonst auch alle können!
Ab jetzt kommen alle weitere Interessenten auf eine Warteliste!
Weiß jemand, wer "Vanessa" ist? Also ob die auch aus dem Forum kommt oder eine Freundin von jemandem hier ist?
Werd gleich mal Nicola schreiben und mich ab morgen auf Raumsuche begeben
Freu mich!!!!
26.02.12 12:00-15:00
Giraffchen, ich hoffe das ist ok für dich, es ist der einzige Termin wo sonst auch alle können!
Ab jetzt kommen alle weitere Interessenten auf eine Warteliste!
Weiß jemand, wer "Vanessa" ist? Also ob die auch aus dem Forum kommt oder eine Freundin von jemandem hier ist?
Werd gleich mal Nicola schreiben und mich ab morgen auf Raumsuche begeben
Freu mich!!!!