Stillshirt
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Stillshirt
Danke für den Link, ich brauche auch ein paar neue und die immer gleichen mag ich auch nicht anziehen... 
- Heroto
- alter SuT-Hase
Uih, super!
Danke für den Link.
Ich brauche zwar eigentlich auch keine Stillshirts mehr - aber vielleicht mache ich mir doch noch mal so eines.
Für nachts finde ich es immer ganz praktisch.
Danke für den Link.
Ich brauche zwar eigentlich auch keine Stillshirts mehr - aber vielleicht mache ich mir doch noch mal so eines.
Für nachts finde ich es immer ganz praktisch.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- Jea
- möchten wir nicht mehr missen
Stillshirt
Oh wie fix, danke schön! Ich setz das auch mal auf die Liste fürs nächste Baby.
GK ClauWi 10/2012, MK 05/2014

-
sTanja
- Mod a.D.
Danke, ich werd mich auch dran versuchen
Im Moment hab ich erstmal das Loving Top in Arbeit, aber ich mag nicht immer den gleichen Schnitt. Und für nachts sieht das auch sehr bequem aus!
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Huhu!
Hast du das Shirt eine Nummer größer genommen, wegen der Nähte oder genau passend?
GLG!
Hast du das Shirt eine Nummer größer genommen, wegen der Nähte oder genau passend?
GLG!
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
- gaurangi
Ich hab passende Shirts gekauft und dann alle Nähte säuberlich aufgetrennt. Und dann in abgeänderter Form wieder zusammen genäht. Da ich eine Ovi habe, wurden die Nähte wieder genau gleich breit. Weiss nicht, ob man mit der normalen Nähma auch so breite Overlocknähte nähen kann, oder ob man da ein bisschen mit der Schere nachhelfen muss.
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Puh, säuberlich aufgetrennt heißt dann wohl die Overlock-Nähte.
Was für eine Arbeit.
Aber es hat sich ja gelohnt.
Ich probiere das auch mal!
Vielen Dank!
GLG!
Was für eine Arbeit.
Aber es hat sich ja gelohnt.
Ich probiere das auch mal!
Vielen Dank!
GLG!
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
- bina1307
- Profi-SuTler
oh, hab ich ja gerade erst entdeckt 
Danek schön, die Schnitte sind ja gar nicht schwer. Da werd ich meiner Freundin eins machen
Danek schön, die Schnitte sind ja gar nicht schwer. Da werd ich meiner Freundin eins machen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- gaurangi
Ja, es ist wirklich sehr einfach zu nähen! einzig das Einnähen des Elasts ist bisschen trickreich.
Overlocknähte lassen sich mit der richtigen Technik ganz einfach auftrennen! Die Naht besteht aus 4 Fäden wovon 2 gerade und 2 in Schlaufen verlaufen. Ich zieh erst den einen geraden Faden heraus ohne die anderen Fäden zu verletzen. Dann löst sich der Stich und der zweite gerade Faden lässt sich mühelos harausziehen. Die 2 Schlaufenfäden liegen dann lose auf und können bloss noch weggenommen werden. Ein Kinderspiel, das sich locker so nebenher beim Kinderspiel machen lässt
Overlocknähte lassen sich mit der richtigen Technik ganz einfach auftrennen! Die Naht besteht aus 4 Fäden wovon 2 gerade und 2 in Schlaufen verlaufen. Ich zieh erst den einen geraden Faden heraus ohne die anderen Fäden zu verletzen. Dann löst sich der Stich und der zweite gerade Faden lässt sich mühelos harausziehen. Die 2 Schlaufenfäden liegen dann lose auf und können bloss noch weggenommen werden. Ein Kinderspiel, das sich locker so nebenher beim Kinderspiel machen lässt